Oblivion: Der Fürstinnen-Stein

Der Fürstinnen-Stein

von: flo33 / 30.08.2009 um 16:20

Wenn ihr westlich von Anvil weg geht, in die Richtung in der die Insel ist, werdet ihr nach der Hälfte einen Steinkreis finden und in der Mitte ist der "Der Fürstinnen-Stein". Wenn ihr mit ihm sprecht, dann steht da etwas und am Ende steht 'ja' oder 'nein'. Sagt auf jeden Fall JA und ihr bekommt den neuen Zauberspruch "Abwehr der Fürstin". Der Zauber festigt eure Willenskraft und eure Konstitution 20 Punkte für 2 Minuten. WICHTIG: Es muss Nacht sein

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Fackeln

von: MasterChief117 / 21.11.2006 um 14:10

Euch wird es zu nervig immer Fackeln zu benutzen? Dann geht doch einfach mal ins Menü und geht einfach auf Optionen. Da müsste dann Video stehen. Helligkeit ganz aufdrehen und selbst in der dunkelsten Ecke braucht ihr keine Fackeln mehr. Klappt auch oft in anderen Spielen

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch ganz einfach ein Rind, Kette usw. mit licht nehmen oder ein Zauber aber denn muss man immer wieder aktiviren

29. November 2014 um 15:21 von Ruffy__D_Monkey melden

Zum einen ist das schlecht für die Atmösphare, zum anderen wird auch Menü, Font, etc. erhellt.

19. September 2012 um 20:31 von Sinnaj63 melden

hilfreich auch wenn ich ihn schon lange benutzt habe bevor ich das hier gelesen habe!

30. April 2011 um 13:24 von tim161 melden

THX FULL

04. Juni 2009 um 13:18 von Marcoathome melden

Siegelsteine

von: Marcieslaf / 31.10.2008 um 15:20

Falls ihr eure Rüstung oder Waffen stärken wollt (z.B. 100% gegen Normale Waffen oder Magie), könnt ihr euch vor den Siegelstein im Oblivion Tor stellen, abspeichern und euch den Siegelstein nehmen. Wenn er eine Eigenschaft hat, die ihr nicht wollt, müsst ihr einfach nochmal den Speicherstand laden und den Siegelstein nehmen. Die Eigenschaften werden durch Zufallsprinzip gewählt, daher habt ihr die Chance den gleichen Siegelstein mit anderen Eigenschaften zu bekommen. Ab Level 17 gibt es den stärksten.

Wenn ihr jetzt den Siegelstein mit den gewünschten Eigenschaften habt, dupliziert ihn. Übertreibt es aber lieber nicht, da die X-Box sich aufhängen kann (besonders bei Siegelsteinen, da diese auch noch Geräusche abgeben). Verzaubert nun eure Rüstung/Waffen mit den Siegelsteinen. Mit dem Siegelstein, der Chameleon Effekte hat, könnt ihr euch ab 100% bei Rüstung unsichtbar machen. Dies ist sehr vorteilhaft, da die NPC's euch nicht sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegnerverarsche

von: Captan-Black / 07.04.2008 um 18:42

Wenn man in die Arena kommt, sind links und rechts auch zwei Gitter. Neben den Gittern stehen links und rechts zwei Betonklötze vor. Auf die muss man zuerst auf die erste Stufe springen und danach auf die zweite - nun kann einen der Gegner nicht mehr erwischen. Man kann ihn jetzt leicht mit Pfeil und Bogen oder mit einem beschwörten Monster niederstrecken.

Hinweis: Nur bei Gegner ohne Bogen, manchmal kommt auch der Gegner hinauf - aber das geschieht nur selten und man muss auch genug Ausdauer haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Glarthir...

von: ZuljinWoWZocker / 19.03.2010 um 11:36

Jeder kennt Glarthir. Man sollte sich vor ihm hüten. Wenn man von ihm bemerkt wird, (Psst. Wir müssen reden) findet er euch schneller als erwartet. Beispielsweise bei einem Einbruch, oder wenn man eine Q bei der Magier-Gilde abgibt. Die beste Methode ihm zu entkommen ist ein schöner Angriff aus dem Hinterhalt. Kleines Easteregg: Wenn man ihn umbringt und Personen auf "Glarthir" anspricht reagieren die Passanten so:

"Er wurde tot aufgefunden. Warscheinlich hatte jemand genug von seinem verrückten Gehabe."

Wieso sollte man ihn nicht treffen wollen man kann bei seiner Mission gutes Geld verdienen und es trotzdem zu einem guten ende führen.

20. Juli 2012 um 22:05 von gelöschter User melden

Weiter mit: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks: Weatheleah / Kreaturen.Monster und Geheimnisse / Unendlich Gegner auf einmal / Piraten / Graufuchs

Zurück zu: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks: Dremorafürst! / Siegelsteine / Schätze deponieren / Graufuchs / Versteck des Graufuchses

Seite 1: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion (35 Themen)