Oblivion: Pfeile bekommen (Der etwas gefährlichere Weg)

Pfeile bekommen (Der etwas gefährlichere Weg)

von: neoeiskline20 / 26.06.2015 um 11:53

Ich habe eine Methode gefunden an Pfeile zu gelangen ohne sie beim Händler zu kaufen oder von Toten zu nehmen

allerdings ist sie etwas unkonventionell aber dafür ist es immer verfügbar und hat einen unbegrenzten Vorrat

Hier die Schritte:

1. Attackiert eine Wache oder Bürger(im Prinzip egal nur Hauptsache ihr bekommt ein Kopfgeld und die wachen verfolgen euch)

2. stellt euch vor einen Zaun oder ähnliches (wichtig man muss euch dadurch sehen können). Wenn die wachen nicht um das Hindernis herum gehen habt ihr bis jetzt alles richtig gemacht

3. jetzt sollten die wachen hemmungslos auf euch mit Pfeil und Bogen schießen, und ihr müsst nur noch warten bis ihr die gewünschte Anzahl an Pfeilen habt

Hinweis

es KANN sein (muss aber nicht) das die Wachen ihr Position anpassen das sie euch treffen können, daher wäre es ratsam das ihr wenn ihr so viel Zeit habt einen Ort aussucht und untersucht ob er dafür geeignet ist,

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp und auch nicht zu gefährlich führ erfahrene Spieler

29. Juni 2015 um 17:08 von Ultimate3Player melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Fähigkeiten schnell auflevlen

von: Zauberbrecher / 09.07.2015 um 13:39

Geht in der Kaiserstadt in den Marktbezirk und greift einen Soldaten an tötet in nicht blockt,heilt euch und schlagt manchmal zu. Ihr könnt damit leicht eure Rüstungsfertigkeit verbessern und andere fertigkeiten auch dann wenn ihr ruhen müsst ergebt euch und zahlt die geldstrafe von 40 Goldstücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hauptstory schneller beenden

von: Captain_Kadaver / 05.01.2016 um 09:07

Wenn ihr die Story schneller beenden wollt, jedoch nicht den Cheat für das Beenden dieser benutzen wollt, folgt diesen Anweisungen:

  • Spielt die Story, bis ihr in den Schrein der Mythischen Morgenröte müsst.
  • Wenn die Wache euch anspricht, sagt, dass ihr ein Anwärter des Kults seid.
  • Übergebt Harrow all euer Inventar.
  • Wenn ihr im großen Raum seid, markiert Mankar Camoran über die Konsole (die Taste links oben unter ESC, macht jedoch sonst nichts weiter!).
  • Tötet Harrow und nehmt euch euer Inventar zurück.
  • Camoran teleportiert sich ins Paradies.
  • Macht auch die restlichen Kultisten kalt und geht mit dem Mysterium Xarxes zu Martin.
  • Nachdem Martin aus geredet hat, schaltet wieder in die Konsole.
  • Da Carmoran noch markiert ist, könnt ihr in jetzt mit dem Cheat "Kill" unschädlich machen (vorher wird er immer bloß bewusstlos geschlagen).
  • Daraufhin werdet ihr in die große Halle des Wolkenherrscher-Tempels teleportiert und erhaltet das Amulett der Könige.

Mit dieser Strategie könnt ihr die langen, aufwendigen Reisen, die nötig sind, um die Artefakte zu holen, mit denen man in Mankar Camorans Paradies eindringen kann, unterbinden und gleich bei der Stelle weitermachen, an der der Fürst der Unterwelt erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eiszackturm-Atronach wiederfinden

von: ElChupacabra / 05.02.2016 um 09:05

Wer kennt es nicht:

Man hat sich einen Atronach mittels des Altares im Eiszackturm herbeibeschworen, um einen ständigen Begleiter an seiner Seite zu haben, welcher einen im Kampf unterstützt. Aber nachdem man ihn irgendwo abgeparkt hat kann man ihn nicht mehr finden - sei es, dass er durch einen Bug "verschwunden" ist oder man ganz einfach vergessen hatte, an welcher Stelle man ihn nun genau zu Warten auftrug.

Einen neuen Eiszackturm-Atronach kann man nun solange nicht herbeibeschwören, wie der "alte" noch irgendwo in der Spielwelt verschollen ist - ärgerlich.

Um nun seinen "alten Atronach" wieder dazu zu bekommen, dem Spielercharakter zu folgen, muss man folgenden Befehl in die Kommandokonsole eintippen (welche mit der ^-Taste geöffnet wird):

  • set DLCFrostcragspire.Follow to 1 (wichtig: Leerzeichen und den Punkt beachten)

Und voilà, der Atronach folgt einem erneut, sollte spätestens nach der nächsten Schnellreise wieder neben dem Spielercharakter auftauchen und es kann wieder wie gehabt mit ihm interagiert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks: Mit dem Construction Set dinge freischalten / Umbra s / VAMPIRISMUS / Legionärs Rüstung / RASSEN

Seite 1: Oblivion - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion (35 Themen)

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?