Pate: Kampftipps

Aiming

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:25

Automatisches Aiming ist eigentlich eine feine Sache, in der Pate funktioniert dies aber nicht so gut. Gerade wenn es hektisch wird, oder Gegner verschanzt stehen, klappt das so gar nicht. Zielt dann lieber selbst. Das spart obendrein Munition und ist viel effektiver.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Explosive Kisten

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:25

Können euch helfen aber auch schaden. Passt daher genau auf diese Kisten auf und schießt nur aus großer Entfernung darauf. Die Gegner nutzen die Kisten teilweise gegen euch. Hier ist größte Vorsicht geboten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mitstreiter

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:25

Lasst euch von euren Mitstreitern helfen, diese erledigen die Arbeit oft richtig gut und ausserdem sind sie unverwundbar und haben unendlich Munition im Gegensatz zu euch. Leider sind eure Mitstreiter nicht die hellsten Köpfe, also zeigt ihnen, wo die Gegner sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonuswaffen

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:26

Investiert viel Geld in teure Waffen, diese sind nämlich genauso gut, wie es der Preis verspricht. Für satte 250.000 gibt es die sehr starke und effektive Python. Also werft euer Geld nicht zum Fenster raus, sondern spart es lieber.

Gegner richtig erledigen

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:26

Wenn ihr manchmal meint festzuhängen, dann kann das daran liegen, dass der Gegner auf eine bestimmte Art und Weise ins Jenseits geschickt werden muss. Seid aufmerksam, das Spiel verrät es euch oft genug, was zu tun ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pate - Kampftipps: Molotovcocktail / Die richtige Waffe / Deckung / Bonusziele / Gegner erwürgen

75