Lego Bionicle - Labyrinth: Kurztipps

Unsichtbar

von: mstelz2e / 28.03.2006 um 10:23

Wenn du in der Magmawelt bist, musst du ja denn roten Toa Metru nehmen. Ich mach mich dort immer Unsichtbar(einfach b drücken). Dann kannst du an allen Gegnern vorbeilaufen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An dieser stelle kam ich nie weiter

04. April 2013 um 11:03 von maxfeeldcomp melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Bionicle - Labyrinth

Lego Bionicle - Labyrinth der Schatten

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lego Bionicle - Labyrinth

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Bionicle - Labyrinth (Übersicht)

beobachten  (?