Lego Bionicle - Labyrinth: Kurztipps

Unsichtbar

von: mstelz2e / 28.03.2006 um 10:23

Wenn du in der Magmawelt bist, musst du ja denn roten Toa Metru nehmen. Ich mach mich dort immer Unsichtbar(einfach b drücken). Dann kannst du an allen Gegnern vorbeilaufen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An dieser stelle kam ich nie weiter

04. April 2013 um 11:03 von maxfeeldcomp



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Bionicle - Labyrinth

Lego Bionicle - Labyrinth der Schatten

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lego Bionicle - Labyrinth

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Bionicle - Labyrinth (Übersicht)

beobachten  (?