Komplettlösung X2 Bedrohung

System: Argon Prime

Hier beginnt das Abenteuer! Sprecht zuerst mit dem Chef des Argon Geheimdienstes Ban Danna. Ihr erhaltet den Befehl, euch im Hauptquartier der TerraCorp. im System Heimat des Lichts zu melden. Dies befindet sich südlich von Argon Prime. Sobald ihr in eurem Schiff seid, müsst ihr nur noch geradeaus fliegen. Der Ring vor euch ist das südliche Tor. Fliegt hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


System: Heimat des Lichts

Fliegt in Richtung des Tores auf der rechten Seite. In der Nähe findet ihr das Hauptquartier der TerraCorp. Noch ein Tipp, um Orte besser zu finden: Wenn ein Großteil des Sektors erkundet ist, kann man mit der Punkt-Taste die Karte aufrufen. Dort lassen sich dann die meisten Orte mit dem Cursor anklicken. Wenn ihr nun die Taste T drückt, markiert ihr den Ort als Ziel. Somit müsst ihr nicht ständig auf die Karte gucken, sondern können einfach der Zielortung auf eurem Radar nach fliegen.

Schiffe und Stationen melden sich bei euch, wenn ihr in Kommunikationsreichweite seid. Mit der C-Taste antwortet ihr und könnt nun bei der TerraCorp andocken. Folgt hierzu einfach den grünen Pfeilen. Nach der Landung sprecht ihr zuerst mit Elena Kho. Sie hat einen Auftrag für euch, also setzt ihr euch wieder ins Raumschiff und fliegt in Richtung Süden. Dort geht’s über das Tor zum Erzgürtel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


System: Erzgürtel

Sucht nach der TerraCorp Crystal Fab und dockt dort an. Wechselt nun ins Handelsmenü (Taste D) und verkauft die Computerteile. Nun habt ihr den ersten Auftrag erledigt. Wenn ihr abdockt, erhaltet ihr eine Mitteilung. Fliegt zu einem nahe gelegenen Sonnenenergiekraftwerk (z.B. Alpha) und kauft so viele Brennstoffzellen, wie ihr euch leisten könnt. Danach verkauft ihr diese bei einer der Stationen im Sektor Heimat des Lichts. Dadurch könnt ihr einige Credits extra verdienen. Fliegt also wieder zurück ins System Heimat des Lichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


System: Heimat des Lichts

Fliegt wieder zum Hauptquartier der TerraCorp. und sprecht erneut mit Elena Kho. Jetzt hat sie einen Transportauftrag für euch. Ihr müsst zwei Personen namens Mi Ton und Saya Kho finden und sie zurück ins TerraCorp. Hauptquartier bringen. Wenn ihr die Station verlasst, findet ihr euch in einem anderen Schiff wieder. Dieser Personentransporter ist langsamer und hat keine vorderen Laser, dafür aber einen Geschützturm. Stellt es am besten auf Autoverteidigung. Fliegt nun durch die folgenden Quadranten: Heimat des Lichts (Nordtor), Argon Prime (Nordtor), Herrons Nebel (Osttor), Rotes HQ (Osttor).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


System: Wolken der Atreus

Fliegt in diesem Sektor ein bisschen nach links und dann nach unten. Ihr seht etwas, das wie eine Spirale aussieht. Dort befindet sich die Königliche Boron Handelsstation. Dockt dort an. Sprecht nun mit Saya Kho. Wieder zurück an Bord müsst ihr nun denselben Weg zurück fliegen. Vorsicht: bei Argon Prime werdet ihr von Piraten angegriffen. Ihr könnt entweder selbst in den Geschützturm steigen, oder auf Autofeuer stellen und ein paar Ausweichmanöver fliegen. Nach kurzer Zeit werdet ihr von einem mysteriösem Schiff gerettet, das schnell wieder verschwindet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt einen Trick, wie man den Angriff entgehen kann. Werft einfach in Argon Prime die 2 25MW Schilde aus. Dann taucht die (SPOILER:AP HAMMER:SPOILER) auf und "rettet" euch. Wer in dem Schiff sitzt, werde ich nciht verraten :D

17. Mai 2014 um 11:09 von blackhole99 melden


Weiter mit: Komplettlösung X2 Bedrohung: System: Heimat des Lichts / System:: Argon Prime / System: Wolkenbasis SW / System: Brennans Triumph / System: Antigone Memorial


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu X2 - Die Bedrohung (10 Themen)

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)

beobachten  (?