System Argon Prime: Komplettlösung X2 Bedrohung

System Argon Prime

Redet in Argon Eins mit Ban Danna (über Funk). Hier erfahrt ihr weitere Einzelheiten über euren Vater. Nun müsst ihr – sofern euer Schiff noch keinen hat – einen Mineralienscanner einbauen. Kauft zusätzlich mindestens vier Hornissenraketen. Kauft euch auch einen Argon Zentaur und rüstet das Schiff auf, damit ihr in den folgenden Missionen besser durchkommen. Fliegt nun zum Erzgürtel. Route: Südtor, Südtor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

System: Erzgürtel

Fliegt zum Argon Koloss und redet mit dem dortigen Kapitän Mik Balser. Er möchte, dass ihr das Asteroidenfeld scannt. Benutzt also den Mineralienscanner im Nordwesten des Quadranten. Kurz, nachdem ihr den richtigen Asteroiden gefunden habt, werdet ihr angegriffen. Zerstört schnell den Asteroiden mit einer Hornissenrakete und sammelt die Bruchstücke auf. Dazu müsst ihr das Schild deaktivieren und die Ladeluke öffnen (Taste O). Bringt diese zurück zu Mik Balser. Danach geht es wieder nach Argon Prime. Route: Nordtor, Nordtor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

System: Argon Prime

Redet mit Ban Danna, um die nächste Mission zu erhalten. Diesmal müsst ihr euch mit Saya Kho treffen. Die Route zum nächsten Quadranten ist: Westtor, Nordtor, Nordtor, Nordtor, Osttor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

System: Rolks Reich

Saya Kho wartet hier in der Quantumröhre Fab Alpha auf euch. Dockt dort an und redet mit ihr. Sprecht nun mit Mi Ton, dem ihr daraufhin ganze 150.000 Credits zahlen müsst. Redet erneut mit Saya Kho. Draussen findet ihr eine Boron Hydra, die ab sofort euer neues Schiff ist. Nachdem ihr es aufgerüstet habt, müsst ihr mit per Hypersprung (Shift + J) in den unbekannten Sektor springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

System: Unbekannter Sektor

Nun wendet ihr einen kleinen Kunstgriff an: Anstatt die zahlreichen Khaak zu bekämpfen, solltet ihr schnell eure Sternenkarte öffnen. Sucht in der Liste nach dem Datenträger und schnappt euch ihn. Denn mit eurem schnellen Triebwerk fliegt ihr den Khaak dann schnell davon. Springt nun zurück zu Rolks Reich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung X2 Bedrohung: System: Rolks Reich / System: Omicron Lyrae / System: Argon Prime

Zurück zu: Komplettlösung X2 Bedrohung: System: Heimat des Lichts / System: Priesterringe / System: 18 Millionen / System: Nyanas Unterschlupf / System Schwarze Sonne

Seite 1: Komplettlösung X2 Bedrohung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu X2 - Die Bedrohung (10 Themen)

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung (Übersicht)