Dynasty Warriors 5: Xu Zhu's einzigartige Waffe

Xu Zhu's einzigartige Waffe

von: Demonkid / 03.07.2006 um 17:48

Um XU ZHUs 4te Waffe zu bekommen, müsst ihr LU BU innerhalb von einer Minute wenn er erscheint, besiegen. Xu Zhu muss auf jeden Fall so ziemlich jeden Statuswert am Maximum (ohne Waffenkraft oder Tigeramulett) haben und außerdem muss er einen Musou-Zorn für den Kampf parat halten. Lu Bu erscheint nach 6 Minuten wenn die Schlacht gestartet hat. Der Wagen muss auch schon gerettet sein.

omg nehm xu zhu ein stärkeren char schwächt in (Lu bu) xu zhu muss schattenkugel haben weil es damit schnell geht maht den rest dan mit xu zhu un man brauch garkein musuo- zorn dafür

20. Dezember 2010 um 20:17 von PainFreak98

Liu Beis, Sun Jians4. Waffe

von: Jay_cl / 21.07.2006 um 10:19

Liu Bei

Rettung Dorf Lou Sang

Besiegt die zwei Offiziere, die beim Dorfältesten sind. Dann geht Guan Yu helfen. Habt ihr ihn erfolgreich geholfen, dann geht geradewegs zu Zhang Fei. Ignoriert die Phantome so gut wie es nur geht. Habt ihr dann auch Zhang Fei geholfen, müsst ihr nur noch das Dorf in der Mitte retten. Guan Yu oder Zhang Fei müssen überleben. Habt ihr das Dorf in der Mitte gerettet, verschwinden die Phantome und die Waffe erscheint in der Nähe des Dorfältesten.

Sun Jian

Aufstand von Ou Xing

Hier müsst nur die alle Dörfer retten.

Habt ihr einen Offizier besiegt, der ein Dorf bedroht, dann geht ohne Umwege zum nächsten Dorf. Ignoriert die Soldaten, sonst schafft ihr es nicht. Den Offizier, der die Burg schützt, auch ignorieren. Geht erst nachdem ihr alle Dörfer gerettet habt. Wo die Waffe erscheint weiß ich leider nicht mehr.

Sollte Lui Bei oder Sun Jian bei euch zu wenig Angriff haben , könnt ihr das Im Lager unter Power Up korrigieren. Stärkt zur Sicherheit auch ihre Waffen. Nehmt am besten eine Waffe mit der ihr die drei zusätlichen Schläge ausführen könnt.

Solltet ihr es beim erstem Mal nicht schaffen, dann nicht aufregen: Ich brauchte auch zwei Versuche. Es ist zu schaffen!

Guan Yu 4.Waffe

von: vegator / 30.07.2006 um 08:20

Rettung Dorf Lou Sang

Ihr müsst innerhalb von 5 - 7 Minuten alle Dörfer retten. Zuerst tötet die zwei Offiziere in seinem Dorf-SW, dann in Dorf-Mitte die zwei Offiziere, wo Zhang Liang auftaucht (Pantome müssen weg). Dann zu Zhang Fei. Dorf-NO retten (zwei Offiziere töten), anschließend zum Dorf Lu Bei und zwei Offiziere töten. Zuletzt nochmal schnell zur Dorfmitte, den letzten Zhang Bao töten (Vorsicht er ist entzürnt vor Wut). Wenn das erledigt ist, erscheint im Dorf-SW (Guan Yu Startposition) die 4. einzigartige Waffe. Bedingung: v. Dorf zu Dorf mit Pferd u. starke Waffe nutzen.

Zhang Fei 4.Waffe

von: vegator / 30.07.2006 um 19:05

Legenden-Modus (schwer): Rettung Dorf Lou Sang

Ähnliche Mission wie bei Guan Yu 4. Waffe (siehe Guan Yu), nur umgekehrte Variante. Zusätzlich sind 300 KOs zu schaffen. Wenn Ihr im Dorfmitte (nach allen Dorfrettung) die KO-Zahl nicht erreicht, könnt ihr noch schnell in Nähe Zhang Liao holen. Im Dorf-NO (Zhang Fei) erscheint die 4.te Waffe.

Waffen

von: OllyHart / 16.08.2007 um 15:18

Diao Chan - Schlacht um die Provinz Yan

Bedingung: Besiege Cao Hong und Xiahou Yuan innerhalb von 1 Minute nach ihrem Erscheinen.

Dong Zhou - Rebellion der 10 Eunuchen

Bedingung: Besiege 6 Eunuchen bevor Zhang Rang erscheint.

Lu Bu - Schlacht um die Provinz Yan

Bedingung: Besiege Xiahou Dun, Xiahou Yuan, Cao Ren, Xun Yu, Li Dian, Man Chong, Yue Yin und Cao Hong innerhalb von 15 Minuten.

Meng Hou - Showdown bei Nan Zhong

Bedingung: Besiege Cao ren, Xu Zhu, Xu Huang, Sun Li, Xiahou Ba, Xiahou wei, Wen Pin und Cao Zhen innerhalb von 12 Minuten.

Yuan Shao - Rebellion der 10 Eunuchen

Bedingung: Besiege 6 Eunuchen bevor Zhang Rang erscheint.

Zhang Jiao - Kampf um das Buch

Bedingung: Besiege Cao Cao, Liu Bei und Sun Jian innerhalb von 5 Minuten.

Zhu Rong - Showdown bei Nan Zhong

Bedingung: Besiege Xiahou Wei, Xiahou ba, Wen Pin und Jia Kui innerhalb von 5 Minuten, nachdem das Zentralgebiet eingenommen wurde.

Zou Ci - Kampf um das Buch

Bedingung: Erreiche innerhalb von 5 Minuten 300 KOs

Weiter mit: Dynasty Warriors 5 - Waffen: Alle Kugeln

Zurück zu: Dynasty Warriors 5 - Waffen: Lu Bus Himmelsfeuer / Neue Waffe / Zhou Yu's 4-te Waffe / Xu Zhu's 4-te Waffe / Xiao Qiaos 4 Waffe

Seite 1: Dynasty Warriors 5 - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends
  • Release: 24.02.2006

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)