Red Faction 2: Kurztipps

Geheime Wege

von: MaRceL1993 / 29.03.2006 um 16:00

Ich rate euch,dass ihr immer alles kaputt zu schießen denn manchmal kann sich dahinter ein geheimer Weg oder ein Gang befinden!


Gute Freunde

von: MaRceL1993 / 29.03.2006 um 16:04

Ich hab für euch einen kleinen Tipp. Wenn ihr ein Multyplayermatch macht, dann solltet ihr als Verbündeter Ghost nehmen wenn ihr im Schwierigkeitsgrad "einfach" spielt. Wenn ihr auf "mittel" spielt, dann solltet ihr Wildwolf nehmen. Und wenn ihr schwierig nehmt, dann habt ihr freie Wahl, denn dann sind alle sehr gut.


Gefährliche Gegner

von: halo_king / 04.08.2008 um 10:31

Im Laufe des Spiels müsst ihr aufpassen welchen Gegnern ihr begegnet. In manchen Situationen kommen kleine Viecher ganz schnell auf euch zu, springen euch an und explodieren dann. Am besten ballert iht, sobald ihr sie seht, auf sie drauf.


U-Bahn Station

von: halo_king / 05.08.2008 um 17:08

Wenn ihr dort seid,wo ihr aus einer Kanavalisation rauskommt und eine Leiter hochgeht seid ihr in einer U-Bahn Station. Ihr müsst aufpassen. Den es kommt immer ein Zug. Das hört ihr anhand vom Geräusch. Passt auf, denn wenn er euch erfasst seid ihr tot.


Gutes Versteck

von: Yuna2 / 26.04.2011 um 14:35

Wenn ihr zu zweit, dritt oder viert den Multiplayer Level "Einer in die Kuppel" spielt und einer euer Freunde in der Kuppel ist schießt neben die Kuppel(der Eingang der Kuppel ist Anfangs auch von einer Wand bedeckt) dort sind Drei Sprungfelder mit denen kommt man auf die Kuppel kommt. Geht nicht ganz hinauf denn wenn jemand in der Kuppel ist kann dieser euch töten(da dort oben ein Gitter under euch ist). Es ist sinnvoller auf einem der dünnen Wege die von der Kuppel auf verschiedenen Höhen weggehen zu stehen(idealer Weise mit einer Sprengwaffe). So kann man dem Spieler in der Kuppel die Gegner die über die Treppe kommen wegschnappen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Faction 2 (10 Themen)

Red Faction 2

Red Faction 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction 2 (Übersicht)

beobachten  (?