Red Faction 2: Kurztipps

Geheime Wege

von: MaRceL1993 / 29.03.2006 um 16:00

Ich rate euch,dass ihr immer alles kaputt zu schießen denn manchmal kann sich dahinter ein geheimer Weg oder ein Gang befinden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Freunde

von: MaRceL1993 / 29.03.2006 um 16:04

Ich hab für euch einen kleinen Tipp. Wenn ihr ein Multyplayermatch macht, dann solltet ihr als Verbündeter Ghost nehmen wenn ihr im Schwierigkeitsgrad "einfach" spielt. Wenn ihr auf "mittel" spielt, dann solltet ihr Wildwolf nehmen. Und wenn ihr schwierig nehmt, dann habt ihr freie Wahl, denn dann sind alle sehr gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefährliche Gegner

von: halo_king / 04.08.2008 um 10:31

Im Laufe des Spiels müsst ihr aufpassen welchen Gegnern ihr begegnet. In manchen Situationen kommen kleine Viecher ganz schnell auf euch zu, springen euch an und explodieren dann. Am besten ballert iht, sobald ihr sie seht, auf sie drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

U-Bahn Station

von: halo_king / 05.08.2008 um 17:08

Wenn ihr dort seid,wo ihr aus einer Kanavalisation rauskommt und eine Leiter hochgeht seid ihr in einer U-Bahn Station. Ihr müsst aufpassen. Den es kommt immer ein Zug. Das hört ihr anhand vom Geräusch. Passt auf, denn wenn er euch erfasst seid ihr tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Versteck

von: Yuna2 / 26.04.2011 um 14:35

Wenn ihr zu zweit, dritt oder viert den Multiplayer Level "Einer in die Kuppel" spielt und einer euer Freunde in der Kuppel ist schießt neben die Kuppel(der Eingang der Kuppel ist Anfangs auch von einer Wand bedeckt) dort sind Drei Sprungfelder mit denen kommt man auf die Kuppel kommt. Geht nicht ganz hinauf denn wenn jemand in der Kuppel ist kann dieser euch töten(da dort oben ein Gitter under euch ist). Es ist sinnvoller auf einem der dünnen Wege die von der Kuppel auf verschiedenen Höhen weggehen zu stehen(idealer Weise mit einer Sprengwaffe). So kann man dem Spieler in der Kuppel die Gegner die über die Treppe kommen wegschnappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Faction 2 (10 Themen)

Red Faction 2

Red Faction 2

Red Faction 2 (Übersicht)