AoM: Starke Einheiten

Starke Einheiten

von: Ronaldinho3000 / 29.07.2008 um 23:50

Wenn ihr Probleme habt den Gegner zu besiegen, dann benutzt einfach diesen Trick:

Nehmt als Gott Hades und schreitet bis ins Mythische Zeitalter voran. Baut dann eine Festung und entwickelt ca. zehnmal den Armbrustschützen ganz links (habe leider den Namen vergessen). Mit ihm könnt ihr so ziemlich alles zerstören, weil er eine große Reichweite und einen hohen Angriffsschaden hat. Zudem hat er eine schnelle Entwicklung und ist nicht allzu teuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einheiten superstark

von: zoggageburt / 27.01.2009 um 13:28

Ihr denkt, dass das nicht möglich ist, weil ein Elite-Hoplit höchstens 15 Atk hat? Es gibt einen Trick, wie alle eure Einheiten stärker werden - und das mit nur zwei Cheats.

Zuerst setzt ihr PANDORAS BOX ein bis ihr Flammenwaffen habt. Dann verwendet ihr DIVINE INTERVENTION. Damit es klappt müsst ihr den Cheat markieren und Strg+ cdrücken, um ihn zu kopieren. Dann drückt im Spiel Enter, dann Strg+ v. Wiederholt das bis euch die Hände weh tun. Setzt dann den Flammenwaffenzauber ein bis ihr ihn nicht mehr einsetzen könnt. Nun hat jede Einheit ca. 200 bis 300 Atk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Gewinnen

von: SunnyBoy11 / 29.07.2008 um 23:51

Wenn ihr sofort den Gegner besiegen wollt, dann gebt gleich nach dem Start des Spiels den Cheat "PANDORAS BOX" ein. Macht das so lange bis ihr den Drachen Nidhög bekommt, beschwört diesen und gebt dann den Cheat "DIVINE INTERVENTION" ein, nun könnt ihr einen weiteren Drachen beschwören. Macht das selbe nun solange bis ihr 10+ Drachen habt. Nun müsst ihr nur noch den Cheat "LAY OF THE LAND" eingeben und die Drachen zur Stadt eures Gegners schicken und sie dort alles vernichten lassen.

Ich habe so die Spiele in 3 Min. gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wo bleibt dann der Spaß, den man hat wenn der Gegner verzeifelt versucht die Armee zu stopen ? Aber für nervige Kampagnen ein guter Tipp.

05. Juli 2012 um 14:29 von DragonQuest6-Fan melden


Gegner abwehren

von: Tim-Salamon / 29.07.2008 um 23:52

Nehmt als Karte Joutundenheim und mauert die Talpässe zu. So kann der Gegner euch nicht angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man sollte allerdings türme aufstellen und IMMER (!!) einheiten pereit haben die gegen die bellagerungswaffen kämpfen können.

10. Dezember 2013 um 21:02 von zuiiuz melden


Gute Armee

von: Tim-Salamon / 29.07.2008 um 23:52

Nehmt Zeus als Hauptgott und schreitet ins Mythische Zeitalter voran. Nun macht ihr 29 Elite-Hopliten und den Held Odysseus. Jetzt nehmt ihr die Hopliten und Odysseus und macht sie zu einer Armee(SHIFT+1).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AoM - Kurztipps: Tiere umbringen schnell gemacht / 100 Söhne des Osiris / Griechische Armeen / Slideshow / Die undendliche Armee der Ägypter

Zurück zu: AoM - Kurztipps: Ein Easteregg / Guter Angriff / Göttliche Armee / Armee des Zeus / Besiegen leicht gemacht

Seite 1: AoM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology (7 Themen)

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)

beobachten  (?