AoM: Naturkatastrophen

Naturkatastrophen

von: aragorn3000 / 10.01.2009 um 23:11

Um Naturkatastrophen zu bekommen, gebt während des Spiels den Cheat "WRATH OF THE GODS" ein, dann bekommt ihr die Zauber "Gewittersturm", "Erdbeben", "Meteoritenhagel" und "Tornado". Übrigens habt ihr sie unendlich oft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber nicht unendlich oft sondern 999 mal. :-)

05. März 2009 um 19:34 von Martin___


Schneller Pharaonen machen

von: Riku17 / 31.10.2009 um 15:47

Es haben ja schon ein paar Spieletipps-Nutzer geschrieben wie man unendlich Söhne des Osiris machen kann. Aber hier ist ein Trick wie das schneller geht.

Ihr müsst als Hauptgott Isis haben. Jetzt müsst ihr im heroischen Zeitalter Nephtys als Untergott nehmen. Denn sie hat eine Weiterentwicklung das Pharaonen schneller von den Toten auferstehen (Die Weiterentwicklung gibts im Dorfzentrum, so eine graue Hand). Jetzt nehmt ihr im letzten Zeitalter Osiris. Danach verwendet ihr den Trick um unendlich Söhne des Osiris zu kriegen. Das geht nun viel schneller weil schneller neue Pharaonen kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Ich hab es viel schneller hingekriegt.

20. Februar 2013 um 21:37 von chris765


Tipps

von: Gaara13 / 31.10.2009 um 15:48

Ich empfehle als Hauptgott bei den:

  • Ägyptern: Seht
  • Griechen: Mystische Kreaturen: Poseidon
  • Menschliche Krieger: Hades
  • Wikinger: Loki

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit den Wikingern den Gegner platthauen

von: Tandrael / 31.10.2009 um 15:49

Als erstes muss man Loki als Hauptgott nehmen. Dadurch hat man den Vorteil, dass Ochsenkarren zwar weniger Lebenspunkte haben, aber mehr Geschwindigkeit. Außerdem kosten sie weniger. Nun baut ihr eine gut funktionierende Wirtschaft auf. Wichtig sind vor allem ein paar berittenene Stoßtrupps zum Abwehren feindlicher Bogenschützen und ein Herse zum Bauen und Reliquieneinsammeln.

Mein Rat in Sachen Göttern: Heimdall und Bragi (wegen nützlichen Erweiterungen und guten Zaubern). Außerdem haben sich bei mir immer wieder Zwischenangriffe von 5-10 Hersen bewährt, um Gunst zu bekommen und den Gegner klein zu halten. Nun, im mythischen Zeitalter, entfaltet Loki seine zerstörerischste Kraft. Hier MUSS Hel genommen werden, weil mit ihr nicht nur alle 3 Riesen zur Verfügung stehen, sondern sie hat auch den Nidhöggr-Zauber und eine extrem nützliche Technologie, mit der mythische Einheit sofort ausgebildet werden.

Kurz nachdem Hel genommen wurde und alle Technologien des mythischen Zeitalters erforscht wurden, muss ein Großangriff mit ca. 20 Hersen erfolgen, um die Technologien im Tempel finanzieren zu können. Nun wird ein guter Mix aus Infanterie-Einheiten, dessen Basis Hersen und Axtwerfer bilden sollten, erstellt und in den Kampf geschickt und parallel ein paar Riesen (zwei Feuer-, zwei Berg- und ein Frostriese) ausgebildet.

Nun geht man folgendermaßen vor. Die Riesen sollten mit ein paar Infanterie-Einheiten in den Kampf geschickt werden. Der Frostriese wird benutzt, um gegnerische Einheiten einzufrieren. Die Infanterieeinhaiten werden vorzugsweise gegen Helden verwendet. Berg und Feuerriesen brennen Befestigungen nieder. Bei einem Gegner mit wenig bis garkeinen Bogenschützen eignet sich der Niddhöggr perfekt als Überraschungswaffe.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab' ich genau so auch gemacht.

15. Februar 2013 um 19:51 von TheGameAllrounder

LOKI PWNS!

19. November 2010 um 21:09 von ponybaer


Undurchdringbare Festung

von: morrowind-Legende / 31.10.2009 um 15:50

Wenn ihr eine gute Festung wollt, dann schlag ich vor, das ihr einen Holzwall auf die höchste Stufe ausbaut und je nach dem wie ihr wollt bauen (Wichtig: Genügend Abstand zwischen den Gebäuden halten). Nach der ersten Mauer lasst ihr etwa 3 Felder aus und baut Türme. Danach wieder Mauern. Immer so weiter mindestens 3 mal.

Tore solltet ihr nicht hintereinander bauen, sondern eines am Rand, in der Mitte und so weiter, gibt noch zusätzlichen Schutz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AoM - Kurztipps: Easteregg ein paar Geheimnisse / Unendlich Nahrung / Unendlich Sohn des Osiris / Ein leichter Schlaf:Spaß+ewig spielen / Gute Verteidigung

Zurück zu: AoM - Kurztipps: Tiere umbringen schnell gemacht / 100 Söhne des Osiris / Griechische Armeen / Slideshow / Die undendliche Armee der Ägypter

Seite 1: AoM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology (7 Themen)

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)

beobachten  (?