AoM: SCHNELL UND OHNE CHEATS ROHSTOFFE HABEN

SCHNELL UND OHNE CHEATS ROHSTOFFE HABEN

von: Spielfreak001 / 26.03.2010 um 12:51

Um das zu schaffen muss man, egal ob bei Zufallskarte oder Kampagne, viele Dorfbewohner machen (aber nicht übertreiben). Statt sie in Gruppen aufzuteilen um Rohstoffe zu sammeln, sollen alle eine Art von Rohstoff sammeln, z.B. Gold. Das geht dann ruck zuck. Wenn ihr genug davon habt, sollen sie eine andere Art von Rohstoff sammeln. Wenn ihr genug Rohstoffe habt, tötet viele Bewohner (z.B sie ins Gebiet des Feindes schicken).

Euer Bevölkerungslimit sinkt und ihr könnt mehr Soldaten machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich viele Söhne des Osiris

von: Garth / 26.03.2010 um 12:51

Wenn ihr als Ägypter Re oder Isis spielt und ihr im letztem Zeitalter Osiris als Gott genommen habt, dann benutzt die Fähigkeit wo man 2 Pharaos haben kann. Setzt Sohn des Osiris auf den Pharao ein und wartet etwas. Ein weiterer Pharao kommt. Nun setzt ihr den Cheat: DIVINE INTERVENTION ein und benutzt den Zauber nochmal. Das macht Ihr so oft wie ihr es wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tartaros Armee

von: SpielePudding / 26.03.2010 um 12:52

Dieser Trick funktioniert nur, wenn ihr die Erweiterung mit den Titanen habt (Age of Mythology The Titan Expansion).

Als erstes nehmt ihr von den ATLANTERN, entweder URANOS oder GAIA. Dann spielt ihr ganz normal. Wenn ihr dann in das MYTHISCHE ZEITALTER überschreitet, nehmt ihr die Titanengöttin HEKATE. Danach benutzt ihr den göttlichen Zauber TARTAROS-TOR. Nun müsst ihr nur noch den CHEAT "SET ASCENDANT" eingeben und ein paar von den Monstern anwählen.

Und schon habt ihr diese Kreaturen im Griff. (das Beste ist, wenn deine Tartaros Armee vernichtet wurde könnt ihr einfach neue anwählen, weil sie ja immer aus diesem Schädel rausspringen).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die tips hier sind für die normale version gedacht nicht für die expansion...

19. November 2010 um 21:11 von ponybaer melden


Viel Gefechtsnebel aufdecken

von: Marcoluss / 06.06.2010 um 17:05

Nehmt den Zauber "Meteroidenhagel" oder "Tornado" und beschwört ihn auf eine Fläche die unbebaut ist.Sobald er seine Grenze erreicht hat könnt ihr ihn nochmal beschwören.Wieder holt das und es wird immer mehr Nebel frei.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch leichter LAY OF THE LAND eingeben ...

29. Mai 2013 um 14:15 von H1pst3er melden


Spielschwierigkeit

von: WERMENSCH / 31.07.2010 um 16:34

Bei EINFACH greifen die Gegner nicht mal an!Bei MITTEL sind sie schwach . Beim Angreifen nerven sieaber gewaltig ihr könnt ein paar türme oder Festungen bauen und es geht. Bei den anderen Stufen werden sie immer stärker wie es sich gehört bei. Titan müst ihr wirklich schnell sein denn die die haben kein Angst und schrecken von nichts zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AoM - Kurztipps: Schnell gewinnen mit den Wikingern / 17.Mission / Kurztipps / Bestes Volk / Gute Strategie mit der Sphinx der Ägypter

Zurück zu: AoM - Kurztipps: Easteregg ein paar Geheimnisse / Unendlich Nahrung / Unendlich Sohn des Osiris / Ein leichter Schlaf:Spaß+ewig spielen / Gute Verteidigung

Seite 1: AoM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology (7 Themen)

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)

beobachten  (?