Gefeuert! - Dein letzter Tag: Strategie

Strategie

von: Utzy91 / 04.09.2003 um 11:42

Zuerst sollte die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt werden. Dann, wenn möglich, Computer formatieren oder sinnlos Pizzen bestellen. Sollte der Boss aufs Klo gehen, müsst ihr ihn einsperren und danach sein Zimmer aufmischen. Wenn an einem Arbeitsplatz ein Faxgerät steht, müsst ihr dafür sorgen, dass der hier arbeitende Kollege nicht mehr so schnell seinen Computer benutzen kann. Jetzt kann man sensible Firmenakten veröffentlichen. Zum Schluss noch ein Tipp: Passt auf den Hausmeister auf. Der hat immer Hunger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategie

von: Mirko18 / 22.01.2006 um 15:05

Macht erst alles in den Toiletten und in der Küche kaputt. Dann lauft herum und schaut, wo ein EX-Mitarbeiter nicht an seinem Platz ist. Formatiert seinen PC oder packt ein fettes Virus drauf. Dann schaltet den PC aus. Wenn der Mitarbeiter dann wieder zu seinem Platz zurückkehrt, regt er sich erst mal tierisch auf. Nachdem er das getan hat, geht er woanders hin und geht auch nicht mehr im Laufe des Spiels an seinen Platz zurück. Dadurch habt ihr unendlich Zeit, die anderen Sachen auf seinem Schreibtisch zu zerstören.

Wenn ihr im Chefzimmer die Pokale klaut oder den Safe zerstört (wenn der Chef gerade mal auf der Toilette oder was essen ist) und der Chef dann wieder zurückkommt, regt er sich die ganze Zeit im Spiel über den zerstörten Gegenstand auf und achtet nicht mehr auf euch. Dann könnt ihr heimlich hinter seinem Rücken die anderen Gegenstände bearbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gefeuert! - Dein letzter Tag

Gefeuert! - Dein letzter Tag spieletipps meint: Wer sich auf der Arbeit nicht traut, auf den Tisch zu hauen, darf das jetzt am PC. Chef und Kollegen zu ärgern ist lustig, nur die umständliche Steuerung nicht.
23
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gefeuert! - Dein letzter Tag (Übersicht)

beobachten  (?