Tales of Phantasia: Kurztipps

Suzu erhalten

von: schwerzerdrache / 04.09.2006 um 10:03

Wenn ihr die Techbirds habt, fliegt nach Arlee, die Schneestadt im Land der ewigen Dunkelheit und geht dort in die Kneipe.

  1. Sprecht mit allen Personen und ihr erfahrt etwas über eine Ninja Stadt.
  2. Fliegt dann zum Treantwood im Ymir Wald. Geht hier dreimal hoch, dreimal links und noch mal dreimal hoch und ihr trefft auf Suzu.
  3. Geht dann zum Euclid Tournament und gewinnt alle acht Runden.
  4. Gewinnt dann noch den extra Kampf und geht zurück zum Ninja.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

Freischaltbares

von: schwerzerdrache / 03.04.2006 um 10:33

Schafft das Spiel einmal um folgende Dinge freizuschalten:

1. Let's Go Arche Minispiel

2. New Game+, neue Songs

3. Anderer Titelbildschirm

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weißmagierin

von: N190 / 24.04.2006 um 15:09

Um die Weißmagierin zu bekommen muss man einfach aus dem Gefangenenkerker rausgehen, mit dem Schwert die Tür knacken und sie ansprechen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum gibt man solch einen Tipp wenn sie ein Storybedingter Charakter is?

19. Juni 2011 um 12:59 von thegame3 melden


Die Paktringe und deren Elementargeister

von: Nitsi / 04.11.2006 um 17:46

Vergangenheit:

1.

Den Opal Paktring für Sylph findet man in Ambers Haus nordöstlich von Euclid. Sylph findest du im Tal der Einsamkeit nordöstlich von Euclid.

2.

Den Aquamarin Paktring für Udine bekommt man in Ambers Haus nach dem man Demitels besiegt hat. Außerdem erhält man noch dem Rubin Paktring. Undine findet man in der Sandsteinhöhle nördlich von Venezia (nur mit dem Schiff erreichbar).

3.

Den Rubin Paktring für Gnome habt ihr ja schon. Genom findet ihr in der Höhle der Elementargeister östlich von Miguel.

4.

Den Granaring für Efreet bekommt ihr nach dem Einbruch ins Schloss von Alvanista. Efreet findet ihr dann in der Höhle des Glühenden Sandes.

5.

Den Türkis Paktring für Maxwell findet ihr in der Morlia-Minen. Dort findet ihr auch Maxwell. Ihr braucht jedoch erst Sylph, Undine, Gnome und Efreet.

6.

Den Mondstein Paktring für Luna findet ihr im Wald von Treant beim schwarzen Stein, dort erhaltet ihr auch denn Topas Paktring. Luna findet ihr im Turm der Sternzeichen im Obergeschoss.

Zukunft:

7.

Den Sardonyx Paktring für Volt bekommt ihr im Forschungslabor von Euclide. Volt findet ihr in Volts Höhle.

8.

Den Topas Paktring für Aska habt ihr ja schon in der Vergangenheit in Ambers Haus erhalten. Um Aska zu finden müsst ihr erst mit der Frau am südlichen Eingang von Alvanista sprechen. Danach findet ihr Aska im Hauptraum von Thor.

9.

Den Amethyst Paktring für Shadow findet ihr im Tal der Einsamkeit nordöstlich von Euclid. Shadow befindet sich östlich von Arlee in der Höhle der Finsternis.

10.

Den Diamant Paktring für Origin erhaltet ihr in Thor kurz vor eurer Zeitreise. Origin findet ihr im Wald von Treant beim schwarzen Stein.

11.

Den Smaragd Paktring für Chameleon findet ihr in der Höhle der Elementargeister östlich von Miguel. Chameleon findet ihr in den Morlia-Minen auf Ebene 16.

12.

Den Saphir Paktring für Gremlins Lair findet ihr in er Sandsteinhöhle nördlich von Venezia

(nur mit dem Schiff oder mit den Ornitechts erreichbar). Gremlins Lair findet ihr in den Morlia-Minen auf Ebene 21.

13.

Den Lapislazuli Paktring für Pluto bekommt man im Tempel der Zwerge auf Ebene 3 in der Morlia-Minen. Pluto findet man auch dort er befindet sich auch im Tempel der Zwerge auf Ebene 9.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg durch den Wald von Treant

von: Nitsi / 04.11.2006 um 19:02

Der Wald von Treant im Ymir-Wald ist ein reiner Irrgarten. Man kann in selber erkunden und sich dabei verlaufen oder man nimmt den direkten Weg.

Er geht vom Speicherpunkt aus 4x hoch, 2x rechts, 2x hoch, 2x rechts, 2x runter und 2x rechts. Dort befindet sich ein weiter Speicherpunkt.

Nach der Zwischensequenz könnt ihr euch auf den Rückweg machen.

2x links, 2x hoch, 2x links, 2x runter, 2x links und 4x runter. Nun seit ihr wieder am Ausgangspunkt.

Wenn ich noch den Wald von Treant erkunden wollt, solltet ihr auf keinenfall den Wald verlassen da ihr sonnst nicht mehr reint kommt. Wenn ihr denn Wald noch erkunden wollt, schreibt euch genau auf wo hier lang geht, sonst verlauft ihr euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Phantasia - Kurztipps: Macht der Rune / Schatz von Pirat Aifread / Suzus Attacke / Schwert für Cress (evtl. das beste) / Minen von Morlia


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)

beobachten  (?