Tales of Phantasia: Einfaches Lvln in den Morlia Minen (Zukunft)

Einfaches Lvln in den Morlia Minen (Zukunft)

von: TiTaTuki / 03.05.2009 um 19:09

Wenn man in der Zukunft Dahos Schloss zum ersten mal zum vorschein gebracht hat geht man wieder zu den Morlia Minen.

Man spricht mit der Wache die am eingang steht die dir sagt das man auf ebene 9 den Tempel der Zwerge gefunden hat.

Wenn ihr dort hin wollt geht etwas weiter nach oben dann nach links und die treppe nach unten wenn ihr dann in einem Raum mit einem Speicherpunkt kommt und mit einem Hebel an der wand und ein weq nach unten dann nehmt diesen und er fürt euch direkt zum Tempel davor steht ein Forscherteam dort könnt ihr schlafen und items kaufen.

Es gibt dann noch einen weq wo 2 wachen stehen nehmt diesen und ihr kommt direkt noch einmal zu einem sp. nehmt den linken weg dort gibt es dann verschiedene monster von denen ihr so um die 7000-9000 erfahrungspunkte bekommt.

Ich habe noch einen tipp bleibt immer in der nähe des Lagers so könnt ihr immer schlafen gehen und speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

Der finale Kampf gegen Dhaos

von: LennaPrinncess / 29.11.2009 um 14:58

Ehrlich-es gibt im Spiel schwierigere Monster als die letzten drei Kämpfe gegen Dhaos. Es ist auf jeden Fall wichtig sich Suzu zu holen. Denn mit ihrer Jiraira (Oder so irgendwie)also mit der großen Kröte kommt ihr gut mit Pluto klar und nur dann kommt ihr gut gegen Dhaos an.Ihr müsst drei mal gegen ihn kämpfen:

Der erste:Eifach normal angreifen und AUF KEINEN FALL mit Magie.

Der zweite: Diesmal umgekehrt: NICHT NORMAL angreifen.Amber und Claus mit mystischesS. und immer Pluto und den stärksten von Amber(hab vergessen wie der heißt)

Der dritte:der schwierigste. Normal und falls noch MP auch wieder mit Magie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pluto leicht besiegen:

von: KnowKnowKnow / 01.04.2010 um 11:22

Wenn ihr im Tempel der Zwerge auf Ebene Neun seit erscheint Pluto. (Ihr müsst den Lapislazuli bei euch haben sonst funktioniert es nicht.)Er gibt sich am Anfang als Brutalo aus. Ihr sollte Cress spielen,Amber,Claus und Mint im Team haben. Greift immer offensiv an mit Cress.(Am besten ist es wenn man "Deamon Fang" auf dem B Knopf hat.) Setzt immmer Deamon Fang ein. Es nützt zwar nichts aber es lenkt ab. Bei Amber setz ihr immer ihre stärkste Magie ein. (in meinem Fall war es Diese Verbotene die man auf Ebene 3 bekommt. Glaube ich jedenfalls.)Auf keinen Fall "Black Hole" Das gibt Pluto leben.

Mit Claus setzt ihr einfach "Aska" und "Origin" ein. So hat er keine Chance. Pluto kommt so nicht zum Angreifen. Mint braucht ihr deshalb weil sie "Pow Pow Hammer" kann. Das Verwirrt.

Ich hoffe es klappt bei euch so gut wie bei mir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tales of Phantasia - Kurztipps: Macht der Rune / Schatz von Pirat Aifread / Suzus Attacke / Schwert für Cress (evtl. das beste) / Minen von Morlia

Seite 1: Tales of Phantasia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)

beobachten  (?