Pro Evo 5: Top-Spin-Schuss

Top-Spin-Schuss

von: OllyHart / 26.10.2006 um 14:49

Wenn ihr mal das Training spielt und dort auf Einzelsituationen geht, könnt ihr unter Törschüsse auch den Top-Spin-Schuss trainieren. Trainiert dort eine Weile, um das perfekte Timing für den Super Schuss zu bekommen. Im Spiel benutzt ihr für den Drall, den der Ball beim auftreffen auf den Boden bekommt, einfach eine Selbstvorlage. Versucht dabei auf folgendes zu achten!

  • Die perfekte Entfernung zum Tor! (Vom Anstoßpunkt, kurz außerhalb des Mittelkreises und in einer geraden Linie zum gegnerischen Tor!)
  • Euer Spieler muss mit dem Ball am Fuß stehen!
  • Drückt nun den rechten Analogstick kurz nach und sofort nach oben. (Euer Spieler lupft sich den ball nach vorn)
  • Ist der Ball in der Luft, lauft mit euren Spieler gerade auf das gegnerische Tor zu, zu dem gelben Kreuz vor euch, da kommt nämlich der Ball gleich auf!
  • Wie im Training drückt ihr in dem selben Moment, wo der Ball den Boden berührt, die Schusstaste!

Wenn euer Timing stimmt, führt der Schütze den TOP-Spin-Schuss aus! Achtet aber darauf das es ein Spieler mit sehr hohen "SCHUSSKRAFT", "SCHUSSGENAUIGKEIT" und "EFFET" Werten ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Evo 5

Pro Evolution Soccer 5
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 5 (Übersicht)

beobachten  (?