GRAW: Kurztipps

Diverse Tipps

von: OllyHart / 15.12.2006 um 19:39

  • Das Wichtigste im aktuellen "Ghost Recon" Teil ist, geht immer in Deckung. Im offenen Feld zu stehen ist der größte Fehler den ihr machen könnt. Bei der Deckungssuche solltet ihr alle Ecken absichern. Denkt dran, Deckungen wie Autos, Kisten usw. können zerstört werden.
  • In einigen Missionen stehen Aufklärungsdrohnen zur Verfügung. Mit diesen so genannten UAV’s könnt ihr Gegner im Gebiet ausfindig machen. Dies könnt ihr auch zur Ablenkung nutzen, setzt es in der Nähe der Gegner ab und wartet bis diese auf das UAV feuern. Dies ist die beste Gelegenheit die Gegner zu erledigen.
  • Da die meisten Levels im Stadtgebieten spielen solltet ihr immer wieder Granaten einsetzten, diese sind besonders wirksam wenn sich der Feind hinter Kisten usw. versteckt.
  • Werdet ihr von Panzern oder APC’s unterstützt, ist die beste Taktik diese nach vorn zu schicken und immer hinterher zu laufen, dies ist auch eine gute Deckung.
  • Da ihr euer Team aus verschiedenen Soldatenklasse zusammen setzten könnt ist die beste Truppe ein Schütze, Grenadier und Scharfschütze Mix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf den Boden werfen

von: OllyHart / 15.12.2006 um 19:40

Wenn ihr mal stark unter Beschuss steht und ihr rennt, dann drückt den linken Analogstick und rutscht auf dem Boden. Wenn ihr aber rennt und den linken Analogstick benutzt und dann nach unten drückt, wirft er sich auf den Boden und rutscht noch dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Musik

von: OllyHart / 06.06.2006 um 11:00

Schaltet die Musik bei diesem Spiel besser nicht aus. Denn wenn Gegner kommen, erkennt ihr das an der schneller werdenden Musik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endkampf leicht gemacht

von: ah-64_Apache / 15.12.2006 um 19:41

Wenn ihr ganz am Ende der letzten Mission auf dem großen Platz steht, gibt es zwei Dinge die euch helfen, ohne viele Schwierigkeiten diese Mission zu beenden:

1. Vor der großen Säule in der Mitte sind viele Gegner gut verschanzt, doch man kann sie ganz leicht ausschalten, indem man seine Leute auf die andere Seite der Straße, hinter den Autos, in Deckung gehen und auf die Gegner feuern lässt. So werden sie abgelenkt und können leicht aus der Deckung abgeschossen werden.

2. Danach musst ihr in die Säule und dort in Deckung gehen. Falls ihr noch Männer habt, die braucht ihr nicht mehr und könnt ihnen sagen, sie sollen das Feuer auf die vielen Gegner eröffnen. Nach kurzer Zeit wird Carloss euch über Funk sagen, dass ihr ihn nicht bekommen könnt. In dem Moment taucht er auf dem Dach des Gebäudes auf und ihr könnt ihn mit einer gut gezielten Salve ausschalten (am besten ihr legt euch auf den Boden). Wenn ihr ihn getroffen habt, wird er euch noch ein "neeeeeeeeeein" zu rufen und ihr müsst nurmehr zu BLACK HAWK laufen und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ontiveros ergreifen

von: Waechter1 / 15.12.2006 um 19:43

In der vorletzten Mission (Ontiveros ergreifen), im dritten Abschnitt, müsst Ihr ins Hotel und jemanden Gefangen nehmen. Der Hotelabschnitt ist ziemlich schwer (besonders auf Schwer). Kurz bevor Ihr den Innenraum des Hotels betretet, lasst Ihr euer Team irgendwo vor dem Hotel stehen! Lehnt euch an die Wand mit Blick in den Hotelinnenhof! Da kommt auch schon die Nachricht von Buddy, dass viele Gegner dort sind.

Schaltet jetzt auf Nachtsichtmodus und werft eine Rauchgranate in den Hotelinnenhof. Wartet jetzt ein paar Sekunden und erledigt schonmal die ersten beiden Gegner direkt vor euch! Dann solltet Ihr euch hinlegen und cm um cm in den Hotelinnenhof vorarbeiten. Rechts von euch stehen zwei Gegner auf der 2. Etage. Das gleiche auch auf der linken Seite. Dann wieder nach vorne in den 3. Stock schauen und den Lästling erledigen.

Nun solltet Ihr euer Team nach rechts in den Innenhof schicken. Schickt euer Team einfach mal quer durch den Innenhof. Da kommen noch 5-6 Feinde, die im 3. Stock über euch warten. Euer Team wird den Rest schon erledigen.

Wartet auf die Nachricht von Buddy und lauft zurück zum Sammelpunkt und Ihr habt einen Erfolg mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GRAW - Kurztipps: Drohne richtig einsetzen / Schutzobjekte / Leicht Gamerscore / Xbox Live Erfolge

Übersicht: alle Tipps und Tricks

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87

GRAW (Übersicht)