Komplettlösung GTA Liberty City Stories

Toni Cipriani, Salvatore Leone, Leon McAffey

Toni Ciprani

Der Spieler wird in die Rolle von Toni Cipriani schlüpfen, der zurück im kriminellen Business nach einer längeren Flucht ist. Toni wird von Michael Madsen synchronisiert.


Salvatore Leone

Der altbekannte Mafiapate Don Salvatore Leone ist auch in Liberty City Stories mit von der Partie. Er wird wieder als Auftraggeber für den Spieler fungieren.


Leon McAffey

Der mitunter wohl korrupteste Polizist der Stadt leidet ein wenig unter seinem neuen Partner und der Angst von ihm verraten zu werden. Der hochdekorierte Beamte hat u.a. auch schon mehrere Scheine in seinen Dienstgrad investiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo war sehr gut um zu wie die charaktere so sind.

29. März 2008 um 13:30 von luzi08 melden


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Kazuki, Paulie, Vincenzo, JD O'Toole

Kazuki Kasen

Der ältere Bruder des aus GTA3 bekannten Kenji ist Boss der Yakuza in Liberty City. Er ist verheiratet mit der politisch aktiven und schönen Toshiko.


Paulie Sindacco

Auch bekannt als "The Invisible Don" macht der Boss der Sindacco Familie seinem Namen alle Ehren. Er operiert meist von den Rotlichtbezirken aus und leitet wahrscheinlich die stärkste Bande in Liberty City. Die Familie selbst verdient Geld mit Drogen und Glücksspiel.


Vincenzo Chili

Der frühere Barkeeper und Angestellte der Leones erreichte während der Abwesendheit von Toni einen hohes Ansehen in der Leone Familie.


JD O'Toole

Er arbeitet für die Sindaccos und leitet die "Paulie's Review Bar" im Rotlichtbezirk. Joseph Daniel O'Toole arbeitet auf seine Weise, sehr langsam und sehr gemütsam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vincenzos Missionen: Slacker und Dealing Revenge

Missionsname: Slacker

Diese Mission ist nicht sehr schwierig und auch recht schnell geschafft. Besorgt euch ein Auto und macht euch auf den Weg zu Dealer. Nun müsst ihr ihn nur noch ansprechen und schon steigt er in euer Auto ein. Sobald er das getan hat, müsst ihr ihn nur noch an seinem neuen Arbeitsplatz absetzen.

Missionsname: Dealing Revenge

Nachdem der Dealer von der Konkurrenz leider umgelegt wurde, liegt es an euch, Rache zu üben. Geht nach Chinatown zum feindlichen Dealer und schlagt ihn mit Kreis KO. Kurz darauf bekommt ihr Besuch von zwei weiteren Drogendealern, die ihr auf die gleiche Weise in den Himmel schickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vincenzos Missionen: Snuff

Missionsname: Snuff

In dieser Mission müsst ihr erstmals J.D. helfen. Als erstes solltet ihr den Waffenshop aufsuchen und euch die einzig verfügbare Pistole kaufen. Geht nun zur Baustelle und erledigt dort die ersten zwei Wachen mit der manuellen Zieleinrichtung. Lauft nun den Gang entlang, worauf euch wiederum ein paar Wachen erwarten. Neben den meisten stehen Benzinfässer, die sehr leicht entzündlich sind.

Zielt zuerst auf die Fässer, bis die meisten Wachen sich im Jenseits befinden. Den Rest erledigt ihr mit eurer Pistole. Nun müsst ihr euch noch das Handy schnappen und das Auto schnellstmöglich in die nahe gelegene Pay'n'Spray Garage stellen, um den Fahndungslevel abzuschütteln. Dies empfiehlt sich im ganzen Spiel zu tun, wenn man Probleme mit der Polizei hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vincenzos Missionen: Smash and Grab

Missionsname: Smash and Grab

Diese Mission ist schon etwas schwieriger zu handhaben. Da die Leones recht unfähig sind, müsst ihr ihnen aus der Patsche helfen. Nehmt dazu das Auto, das glücklicherweise an dem Gebäude steht. Rast nun zur Tankstelle, passt aber auf, dass es möglichst wenig Schaden davon trägt, denn es muss noch ein paar Schüsse aushalten können. Flitzt nun ohne Rücksicht auf Verluste durch die Polizeisperre und zu den Leones.

Achtet aber darauf, keinen von ihnen umzubringen, denn dann ist die Mission gescheitert. Sobald alle Leones eingestiegen sind, müsst ihr in Richtung Pay'n'Spray fahren. Sobald ihr dort angekommen seid, müsst ihr nur noch warten bis der Fahndungslevel verschwunden ist. Nun müsst ihr nur noch die Leones zu Vincenzos Haus chauffieren um die Mission erfolgreich zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Vincenzos Missionen: Hot Wheels / Vincenzos Missionen: The Portland Chainsaw M. / J.D. O'Tooles Missionen: Teil 1 / J.D. O'Tooles Missionen: Teil 2 / J.D. O'Tooles Missionen: Teil 3


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?