Donald Loves Missionen - Teil 4: Komplettlösung GTA Liberty City Stories

Donald Loves Missionen - Teil 4

Missionsname: Friggin' the Riggin'

Angeblich sabotieren die Forellis die Wahlen, dieses Gerücht geht umher. Um jenes zu widerlegen müsst ihr eine Wahlzettelfabrik zu Kleinholz verarbeiten. Besorgt euch zunächst noch genug "Arbeitsmaterial". Nehmt euch alles, was ihr kriegen könnt und begebt euch zur Fabrik. Alle Feinde in der Nähe der Fabrik werden umgenietet. Jetzt könnt ihr euch in der Fabrik mit dem Flammenwerfer austoben. Tötet alle Gegner.

Danach müsst ihr die Wahlzettel verbrennen und die nachrückenden Feinde mit der heißen Flamme begrüßen. Jetzt kümmert euch noch um die beiden Vans und ihr habt die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Donald Loves Missionen - Teil 5

Missionsname: Love and Bullets

Gleich zu Anfang der Mission habt ihrs mit insgesamt sieben Feinden zu tun. Benutzt das Scharschützengewehr und erledigt zuerst die Gegner links von euch. Danach solltet ihr euch die von der Brücke vornehmen. Nachdem alle gestorben sind müsst ihr in die Limousine einsteigen und zur Markierung fahren. Ihr werdet dabei von finsteren Gesellen verfolgt, um die ihr euch weniger kümmern solltet. Die ganze Aufmerksamkeit gehört der Straße und eurem Auto.

Fahrt ein paar scharfe Kurven und steht in die markierte Stelle um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Donald Loves Missionen - Teil 6

Missionsname: Counterfeit Count

Wahlzettel sollen gestohlen werden, wer wäre denn hierfür besser geeignet als unser lieber Toni? Begebt euch mit dem Auto zur ersten Markierung und verlasst den Wagen. Geht nun zum Van mit gezogener Waffe. Dessen Fahrer wird nun Angst bekommen und schnell davonfahren. Verfolgt ihn bis er sein Ziel erreicht hat und die Stimmzettel einsammelt. Nutzt die Gunst der Stunde und erledigt ihn. Nehmt das Päckchen auf und fahrt um zweiten Van. Geht hier genauso vor, wie beim Ersten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Donald Loves Missionen - Teil 7

Missionsname: Love on the Rocks

Die letzte Mission bei Donald Love ist gleichzeitig die letzte von Staunton Island. Besorgt euch zunächst die richtigen Waffen und Ausrüstung. Eine Schutzweste, ein paar Handgranaten, den Raketenwerfer, die AK 47 und ein Scharfschützengewehr sollten reichen, um den Einsatz schnell, sauber und präzise über die Bühne zu bringen. Habt ihr alles besorgt, geht's weiter zu Donalds Anwesen.

Nach einer kurzen Zwischensequenz sollt ihr seine Kontaktperson treffen. Begebt euch dazu nach Newport und steigt an der markierten Stelle in den Van ein. Dessen Fahrer wird euch nun darüber in Kenntnis setzen, dass ihr die Beweise, die ihr sucht, in dem Van, der einige Meter entfernt steht, findet. Dummerweise wird das Fahrzeug aber von schwer bewaffneten Wachen beschützt. Ihr müsst euch nun ohne wenn und aber den Weg gewaltsam freimachen.

Wählt dazu zunächst das Scharfschützengewehr an, zoomt an die Wachen am Eingang des Geländes heran und erledigt sie. Kümmert euch anschließend um den Gegner rechts und geht in Richtung der Rampe. Geht weiter und ihr erblickt hinter der Betonrampe einen weiteren Feind. Nehmt auch ihn mit dem Scharfschützengewehr aufs Korn. Geht die schwarze Platte nach oben und springt an deren Ende hinab.

Es tauchen nun direkt vor euch weitere Gangmitglieder auf, die ihr ebenfalls ins Reich der Toten schickt. Wechselt nun zur AK und tötet schließlich noch die beiden Feinde, die sich in der Nähe des Trailers befinden. Wählt sofort den Raketenwerfer aus, mit dem ihr das auftauchende Auto samt dessen Insassen aus dem Verkehr zieht. Wechselt nun wieder zur AK 47 und tötet abschließend die versprengten Truppen, die zwischen euch und dem Van stehen.

Steigt danach in den Van ein und begebt euch in die Richtung des Eingangs. Den Helikopter, der euch verfolgt, werdet ihr schlicht und einfach los, indem ihr ihn mit ein paar Raketen aus eurer Bazooka füttert. Jetzt geht's ab in die nächste Pay'n'Spray-Garage und lackiert euren Wagen um. Parkt den Van anschließend in Donalds Garage. Jetzt habt ihr auch den Dritten und letzten Teil des Spiels freigeschaltet - Shoreside Vale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8 Balls und Donald Loves Missionen

Missionsname: No Money, Mo' Problems

Diese Mission kann eigentlich keinem Schwierigkeiten bereiten, da man nur ein paar Minuten warten muss um die Mission erfolgreich zu beenden.

Missionsname: Bringing Down the House

Nehmt den Van und fahrt zum Tunnel, worauf ihr verfolgt werdet. Haltet euer Fahrzeug immer in der Spur und konzentriert euch auf den Weg. Die Forellis werden versuchen, euer Auto zu zerstören, indem sie es rammen und abdrängen. Legt alle Sprengsätze wie vorgeschrieben und tötet die Zeugen. Nachdem ihr damit fertig seid, müsst ihr euch noch um die Forellis kümmern und danach durch das Tor rasen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Donald Loves Missionen - Teil 8 / Donald Loves Missionen - Teil 9 / Donald Loves Missionen - Teil 10 / Donald Loves Missionen - Teil 11 / Salvatores Missionen: Rough Justice

Zurück zu: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Toshiko Kasens Missionen - Teil 4 / Toshiko Kasens Missionen - Teil 5 / Donald Loves Missionen - Teil 1 / Donald Loves Missionen - Teil 2 / Donald Loves Missionen - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung GTA Liberty City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83