Donald Loves Missionen - Teil 8: Komplettlösung GTA Liberty City Stories

Donald Loves Missionen - Teil 8

Missionsname: Panlantic Land Grab

Donald benötigt wieder einmal eure Hilfe. Schnappt euch ein Fahrzeug und fahrt mit ihm zum Flughafen. Dort angekommen, wartet ihr bis Avery Carrington auftaucht und in seinen Wagen steigt. Nehmt anschließend die Verfolgung auf und wartet so lange, bis er nach Staunton Island fährt. Rammt ihn dann und drängt ihn schließlich von der Straße. Sobald er sein Fahrzeug verlässt, macht ihr es ihm nach und erledigt ihn mit einer beliebigen Waffe.

Schnappt euch nun seinen Koffer, steigt in euer Auto und fahrt zu Donalds Wohnung, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Donald Loves Missionen - Teil 9

Missionsname: Stop the Press

Ihr sollt einem Reporter ordentlich Angst machen, fahrt dazu nach Staunton Island zur Kirche. Zielt entweder mit der Waffe auf ihn oder schlagt ihn ein paarmal mit euren Fäusten. Bringt ihn nun zum Zeitungsbüro, worauf er versuchen wird zu fliehen. Nehmt die Verfolgung auf und schubst ihn von seinem Motorrad, indem ihr es mit eurem Auto rammt. Sobald ihr ihn vom Motorrad geholt habt, könnt ihr ihn einfach überrollen um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Donald Loves Missionen - Teil 10

Missionsname: Morgue Party Ressurection

6 Minuten Zeit habt ihr, um zwei Leichen abzuholen. Die erste Leiche wird in einem Krankenwagen herumgefahren, den ihr einfach übernehmt. Bringt die Leiche zum Hangar und begebt euch zum nächsten leblosen Körper. Dieser befindet sich in einem Leichenwagen, den ihr kapert und damit ebenfalls zum Flughafen fahrt. Auf dem Weg werden euch ein paar Polizisten das Leben schwer machen, doch ignoriert sie einfach und fahrt mit Vollgas zur Markierung. Wieder eine Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Donald Loves Missionen - Teil 11

Missionsname: Love on the Run

Bevor ihr diese Mission antretet solltet ihr unbedingt eine M4, eine Schrotflinte und eine Schutzweste besorgen. Geht zur Markierung und seht euch die Zwischensequenz an. Rennt mit Donald zur Garage und erledigt die Massen von Gegnern zuerst mit der M4 und danach mit der Shotgun. Fahrt nun zum Flughafen und versucht die Feinde abzuhängen. Überrollt den dortigen Polizisten um eure letzte Mission für Donald Love abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Salvatores Missionen: Rough Justice

Missionsname: Rough Justice

Bevor ihr diese Mission antretet müsst ihr euch einen neuen Anzug kaufen. Nun wird euch mitgeteilt, dass Salvatore Rache üben möchte. Begebt euch zuerst mit einem Auto zur Markierung und sackt die Waffen und die Schutzweste dort ein. Steigt in den Van ein und fahrt zu den eingetragenen Aufenthaltsorten der Forellis. Rammt zuerst deren Wagen, damit sie auf eure Verbündeten losgehen. Jetzt habt ihr leichtes Spiel mit ihnen. Mit der zweiten Gruppe müsst ihr genauso handeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Salvatores Missionen: Dead Reckoning / Salvatores Missionen: Shogun Showdown / Salvatores Missionen: Shore Side Redemption / Salvatores Missionen: Sicilian Gamble

Zurück zu: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Donald Loves Missionen - Teil 4 / Donald Loves Missionen - Teil 5 / Donald Loves Missionen - Teil 6 / Donald Loves Missionen - Teil 7 / 8 Balls und Donald Loves Missionen

Seite 1: Komplettlösung GTA Liberty City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83