Salvatores Missionen: Dead Reckoning: Komplettlösung GTA Liberty City Stories

Salvatores Missionen: Dead Reckoning

Missionsname: Dead Reckoning

Paulie Sindacco muss sterben und ihr werdet dabei die Hauptrolle spielen. Vor der Mission solltet ihr euch unbedingt mit einem Raketenwerfer bestücken. Fahrt, nachdem ihr den Auftrag angenommen habt, zur Talsohle des Dammes. Von hier aus könnt ihr schon Paulie mit dem Boot fliehen sehen, versucht nun, ihn mit dem Auto zu überholen und etwas voraus zu fahren. Steigt aus und versenkt sein Boot mit einer Raketensalve.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Salvatores Missionen: Shogun Showdown

Missionsname: Shogun Showdown

Ihr sollt die Yakuzas aufhalten, die Stadt einzunehmen. Fahrt durch die Stadt und sucht euch einen Wagen der Yakuzas, damit ihr an der Fabrik nicht erkannt werdet. Nachdem ihr durch das Tor des Waffenlagers gelassen wurdet, müsst ihr schnell den Rhinopanzer suchen. Sobald ihr ihn gefunden habt, steigt ihr ein und rast durch das Areal ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr habt nun die Wahl, ihn im Fluss zu versenken oder ihn bei 8 Ball's mit einer Bombe zu versehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Salvatores Missionen: Shore Side Redemption

Missionsname: The Shoreside Redemption

Salvatore muss zum Gericht von euch gefahren werden, setzt euch daher gleich in das Polizei Auto und begebt euch zur markierten Stelle. Verfolgt nun die Autoschlange, sobald sich diese in Bewegung setzt. Nachdem ihr zum Damm gefahren seid, bemerkt ihr, dass dies nur wieder eine hinterlistige Falle war. Es ist jetzt eure Aufgabe Salvatores Leben zu schützen. Rammt immer die Straßensperren vor dem Transporter weg, damit dieser heil durchkommt.

Hin und wieder werden einige Autos von der Seite kommen und versuchen ihn auf diese Weise umzubringen. Erledigt diese mit einem Drive-By und begebt euch danach wieder vor den Transporter. Macht diese Tortur solange mit, bis Salvatore am Ziel angekommen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Salvatores Missionen: Sicilian Gamble

Missionsname: The Sicilian Gamble

Nun kommt es zum endgültigen Showdown, eure letzte Mission für Salvatore, eure letzte Mission für das Spiel. Stattet euch mit allem aus, was euer Portmonee hergibt, M4; Raketenwerfer; Handgranaten und eine Schutzweste. Steigt ins Auto und fahrt zur City Hall. Erschießt die Sizilianer mit der M4 und steigt wieder ins Auto. Begebt euch zum Pier und erledigt den nächsten Feind. Jetzt müsstet ihr euch auf einem Boot wieder finden, genauer gesagt am Geschütz.

Diesen Teil der Mission dürftet ihr schon kennen, ihr müsst gegen Boote und am Ende noch gegen einen Helikopter antreten. Ohne automatische Zielerfassung solltet ihr immer auf die Boote und nicht direkt auf die Schützen zielen, da dies zum einen recht schwierig ist und zum andern auch zu lange dauern würde und sie euch währenddessen fertig machen würden. Gegen Ende dürft ihr wie schon gesagt, gegen einen Helikopter antreten, den ihr einfach solange beschießt, bis er Feuer fängt.

Jetzt steht ihr am Leuchtturm und müsst euch den Weg nach oben freikämpfen. Dort angekommen, macht es euch ein hartnäckig verschanzter Feind schwer. Pfeffert eine kleine Granate zu ihm rüber und nietet noch seine nachfolgenden Leute um. Schon wieder kommt nun ein Helikopter auf euch zu, den ihr am Besten mit ein paar Raketensalven vom Himmel holt. Ihr habt soeben die letzte und umfangreichste Mission des Spiel GTA: Liberty City Stories hinter euch gebracht.

Jetzt könnt ihr euch noch den vielen kleinen Nebenjobs widmen, denn diese können auch ganz schön knifflig sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Donald Loves Missionen - Teil 8 / Donald Loves Missionen - Teil 9 / Donald Loves Missionen - Teil 10 / Donald Loves Missionen - Teil 11 / Salvatores Missionen: Rough Justice

Seite 1: Komplettlösung GTA Liberty City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83