J.D. O'Tooles Missionen: Teil 4: Komplettlösung GTA Liberty City Stories

J.D. O'Tooles Missionen: Teil 4

Missionsname: The Guns of Leone

In dieser Mission müsst ihr unbedingt darauf achten, dass Salvatores Gesundheitsanzeige nicht vollständig leer wird. Als erstes müsst ihr auf das Dach des Nachbarhauses steigen und euch das Scharfschützengewehr nehmen. Nun noch zur geeigneten Stelle gehen und die Action beginnt. Sobald ihr immer Salvatore im Blickfeld habt ist die Mission gar nicht so schwierig wie anfangs gedacht. Erledigt zuerst immer die Gegner, die Salvatore am nächsten stehen.

Nachdem alle Feinde das Zeitliche segnen mussten, müsst ihr euch noch um die Polizei kümmern. Danach ist auch diese Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

J.D. O'Tooles Missionen: Teil 5

Missionsname: Calm before the Storm

Ihr müsst in dieser Mission den Helikopter von Massimo mit dem Auto verfolgen. Sehr wahrscheinlich werdet ihr den Hubschrauber schnell aus den Augen verlieren, was aber nicht weiter schlimm ist, da er immer auf der Minikarte des Spielbildschirms markiert ist. Nach einiger Zeit schließlich landet der Helikopter auf dem Dach eines Gebäudes. Fahrt in die Gasse und steigt die Treppe rauf.

Nach der Zwischensequenz habt ihr es mit ziemlich vielen Gegnern zu tun. Erledigt einen nach dem anderen, auch die Scharfschützen. Danach geht's wieder die Treppe hinunter und dort werden die restlichen Triaden mit Blei versorgt. Vergesst aber nicht, vorher die Adrenalinpille zu nehmen.

Missionsname: The Made Man

Der gute J.D. soll zum Capo ernannt werden. Die Feier hierzu wird bei der Schrottpresse abgehalten. Auf dem Weg dorthin werden euch ein paar Sindaccos das Leben schwer machen, diese solltet ihr einfach solange mit eurem Auto ramponieren, bis sie es verlassen. Jetzt habt ihr leichtes Spiel mit ihnen. Nachdem ihr euch bei der Schrottpresse die Zwischensequenz angesehen habt, müsst ihr Micky nach Hause bringen.

Dies gestaltet sich recht schwierig, da eine schöne Blutspur unter eurem Auto zu sehen ist. Schnell ist euch die Polizei an den Fersen und ihr habt die Aufgabe, das Auto im Fluss zu versenken. Fahrt hierzu ans nächste Ufer und rast mit voller Geschwindigkeit ins Wasser. Natürlich müsst ihr kurz vor dem Absprung ins kühle Nass den Wagen bei voller Fahrt verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ma Ciprianis Missionen: Snappy Dresser

Missionsname: Snappy Dresser

Um Caza fotografieren zu können, müsst ihr in eurem Apartment die Kamera abholen. Anschließend müsst ihr nach Casas Deli fahren und zur gelben Markierung gehen. Da dies eine versteckte Operation sein soll, müsst ihr ihn mit recht weitem Abstand verfolgen. Seid ihr zu nahe, gilt die Mission genauso gescheitert, wie wenn ihr ihn aus den Augen verliert. Haltet deshalb immer soviel Abstand, dass ihr ihn gerade noch sehen könnt.

Sobald er mit der Prostituierten auf einem Platz anhält und aussteigt, müsst ihr ihn mit der Kamera fotografieren und danach die Bilder zu Tonys Mutter bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ma Ciprianis Missionen: Big Rumble in ...

Missionsname: Big Rumble in Little China

In dieser Mission sollt ihr zwei Triadengruppen umlegen. Besorgt euch zuvor schon mal eine schöne Maschinenpistole. Die erste Gruppe findet ihr in Chinatown, diese solltet ihr einfach über den Haufen schießen. Bei der zweiten Gruppe verhält es sich ähnlich, bis auf ein kleines Problemchen. Diese stehen nicht mitten auf der Straße sondern sitzen in einem gut gesicherten Van.

Falls ihr genug Munition bei euch habt, müsst ihr nur lange genug auf deren Wagen ballern, bis dieser in Flammen aufgeht. Die andere Möglichkeit wäre, sie mit dem eigenen Auto zu Tode zu rammen. Die wenigen, die die Explosion überleben, werden entweder platt gefahren oder mit genügend Blei voll gepumpt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ma Ciprianis Missionen: Grease Sucho

Missionsname: Grease Sucho

Nun steht euer erstes Straßenrennen an. Sucht euch ein möglichst schnelles Fahrzeug, mit dem ihr trotzdem noch gut zu Recht kommt. Sonstige Tipps für das Rennen gibt es nicht wirklich, außer dass ihr auf keinen Fall einen der anderen Fahrer erschießen dürft. Nachdem Rennen müsst ihr noch Sucho aus dem Weg räumen. Dabei habt ihr die freie Auswahl zwischen überfahren oder erschießen. So etwas nennt man dann wohl "nicht linear".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Mitsubishi Lancer Evo 6 (Leone Sentinel) eignet sich für das Rennen gut, wenn ihr aber den Ford Mustang GT (Hellenbach GT) aus der Mission "Payback-Time" in der Garage gespeichert habt, dann nehmt den, denn er ist auch ziemlich schnell (wenn ihr viel Glück habt, findet ihr auf Portland einen Stinger, Cheetah oder sogar einen Banshee).

13. Juli 2015 um 05:38 von DerNfSzocker melden


Weiter mit: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Ma Ciprianis Missionen: Dead Meat / Ma Ciprianis Missionen: No Son of Mine / Salvatores Missionen: The Offer + Ho Selecta / Salvatores Missionen: Frighteners + Roll. Ride / Salvatores Missionen: Contra-Banned

Zurück zu: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Vincenzos Missionen: Hot Wheels / Vincenzos Missionen: The Portland Chainsaw M. / J.D. O'Tooles Missionen: Teil 1 / J.D. O'Tooles Missionen: Teil 2 / J.D. O'Tooles Missionen: Teil 3

Seite 1: Komplettlösung GTA Liberty City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Liberty City Stories (Übersicht)

beobachten  (?