Ma Ciprianis Missionen: Dead Meat: Komplettlösung GTA Liberty City Stories

Ma Ciprianis Missionen: Dead Meat

Missionsname: Dead Meat

Bringt zuerst Casa ins Sägewerk. Nachdem ihr dort angekommen seid, müsst ihr ihn ins Gebäude bringen. Nach der Zwischensequenz müsst ihr ihn erledigen. Da dies kein Problem darstellen sollte, gehen wir gleich mal zum nächsten Schritt. Lauft nach draußen zum Van und bringt ihn schnellstmöglich in die örtliche Pay'n'Spray- Garage und lasst eurer Auto umlackieren. Danach müsst ihr wieder zurück zu Casas Haus und habt somit auch diese Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Ma Ciprianis Missionen: No Son of Mine

Missionsname: No Son of Mine

In dieser Mission benötigt ihr sehr viel Waffengewalt. Sobald ihr von den Attentätern angegriffen werdet, müsst ihr euch auf die Terrasse zurückziehen und warten bis einer nach dem anderen die Treppe hinaufsteigt. Falls dies nicht geschehen sollte, oder nur noch wenige Feinde übrig sind, geht langsam die Treppe hinunter und erledigt sie alle. Da diese Mission sehr schwierig ist, werden sie viele erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf bezwingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Salvatores Missionen: The Offer + Ho Selecta

Missionsname: The Offer

In euerer ersten Mission für Salvatore sollt ihr euch mit einem Gewerkschafter am Hafen treffen. Begebt euch dorthin und seht euch die Zwischensequenz an. Nun wollen euch ziemlich viele üble Typen ans Leder. Da es zu viele sind, solltet ihr rennen was das Zeug hält. Sprintet in Richtung Straße, um euch dort einen fahrbaren Untersatz zu besorgen. Doch hier warten noch einige Feinde mit Molotowcocktails auf euch. Versucht ihnen auszuweichen und davon zu brausen. Danach ist diese Mission erledigt.

Missionsname: Ho Selecta!

Hierbei handelt es sich um eine sehr einfache Mission, ihr sollt nur sechs Prostituierte in einer bestimmten Zeit abholen und zu den Docks bringen. Da ihr sechs virtuelle Stunden Zeit dafür habt, sollte sich dieser Auftrag schnell erledigen lassen. Probleme gibt es nur, falls die Arbeiterinnen bereits mit einem Kunden beschäftigt sind. Sobald ihr die Damen abgegeben habt, ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Salvatores Missionen: Frighteners + Roll. Ride

Missionsname: Frighteners

Drei Gewerkschaftsbosse sollt ihr einschüchtern, am einfachsten mit eurem Auto. Rammt sie solange bis sie aussteigen. Steigt ebenfalls aus und prügelt auf ihn ein, bis er sich entschuldigt und davonrennt. Wendet keinesfalls Waffengewalt an, ihr dürft sie nicht töten! Doch bei einem der Gewerkschafter müsst ihr wohl oder übel eine Ausnahme machen, denn dieser ist bewaffnet und scheut nicht, auf euch zu schießen. Sobald er sich aus seinem Vehikel entfernt könnt ihr ihn einfach überfahren.

Missionsname: Rollercoaster Ride

Zuerst sollt ihr innerhalb von zwei Minuten zu der Radiostation kommen und euch um den Fahrer kümmern. Dies ist dann auch der einfache Teil der Mission gewesen. Nachdem Jane Hopper eingestiegen ist, sollt ihr sie mit allen Mitteln einschüchtern. Doch mit Crashs sollte man vorsichtig arbeiten, ihr müsst mit dem Wagen nämlich noch lebendig zu den Docks bringen. Versucht es am besten mit waghalsigen Sprüngen, diese wirken am besser und schneller als die Crashs.

Nachdem ihr sie genügend eingeschüchtert habt, müsst ihr sie zu den Docks bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Salvatores Missionen: Contra-Banned

Missionsname: Contra-Banned

Diese Mission erscheint sehr schwierig, ist aber mit der richtigen Taktik kein Problem. Holt zuerst die drei Leones mit dem Auto ab und fahrt wieder runter zu den Docks. Nach der Zwischensequenz seid ihr mitten in einer wilden Schießerei, die ihr am schnellsten erledigt, indem ihr euch um die Drogendealer kümmert, während eure drei Freunde sich mit der Polizei beschäftigen. Seid ihr damit fertig, müsst ihr schnellstmöglich das Auto des Dealers schnappen und davon heizen.

Dank der drei Sterne sitzt euch mal wieder die Polizei im Nacken. Fahrt zur Lösung des Problems einfach schnell in die Pay'n'Spray-Garage. Nun begebt euch noch auf den Weg zu Salvatores Haus und parkt den Wagen dort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Salvatores Missionen: Sind. S. + Trouble With... / Salvatores Missionen: Driving Mr. Leone / Marias Missionen: Shop 'till you Strop / Marias Missionen: Taken for a Ride / Marias Missionen: Booby Prize

Zurück zu: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: J.D. O'Tooles Missionen: Teil 4 / J.D. O'Tooles Missionen: Teil 5 / Ma Ciprianis Missionen: Snappy Dresser / Ma Ciprianis Missionen: Big Rumble in ... / Ma Ciprianis Missionen: Grease Sucho

Seite 1: Komplettlösung GTA Liberty City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83