Marias Missionen: Biker Heat: Komplettlösung GTA Liberty City Stories

Marias Missionen: Biker Heat

Missionsname: Biker Heat

Fahrt nach Chinatown, wo bereits Wayne und dessen Gang auf euch warten. Wayne setzt sich auf sein Motorrad und flieht, während ihr euch um seine Freunde kümmern müsst. Nehmt hierzu einfach die Maschinenpistole, die AK-74 oder eine Schrotflinte. Danach solltet ihr euch auf das Motorrad schwingen und Wayne verfolgen. Ihr braucht ihn nicht während der Fahrt erledigen, ihr sollt nur dafür sorgen, dass ihr ihn nicht aus den Augen verliert. Nach einiger Zeit wird er von seinem Vehikel absteigen und ihr könnt ihn mit Blei vollpumpen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Marias Missionen: Overdose of Trouble

Missionsname: Overdose Of Trouble

Die drogensüchtige Maria hat eine Überdosis genommen und ihr müsst ein Gegenmittel heranschaffen. Folgt ihr Marias Wegweisung, werdet ihr schnell auf Waynes Gangmitglieder treffen, die verständlicherweise auf Rache aus sind. Falls ihr das PCJ-600 als Fahrzeug gewählt habt, könnt ihr einfach fliehen. Doch wenn nicht, müsst ihr euch mit ihnen herumschlagen und sie erledigen. Fahrt weiter zu Marias Apartment und letztendlich zu Salvatores Villa um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Salvatores Missionen: A Walk in the Park

Missionsname: A Walk in the Park

In dieser Mission sollt ihr den Bürgermeister um die Ecke bringen. Besorgt euch als erstes einen Patriot und ein paar Waffen. Fahrt nun in den Park und versucht ihn schlicht und einfach zu überfahren. Falls dies schief geht, müsst ihr aussteigen und ihn mit purer Waffengewalt umlegen. Danach müsst ihr vor seinen Leibwächtern und der Polizei flüchten, daher eignet sich der gut gepanzerte Patriot hier am Besten. Ihr müsst es nur lebend zur markierten Stelle im Spiel schaffen um die Mission erfolgreich zu beenden.

Missionsname: Making Toni

Diese Mission ist denkbar einfach, ihr müsst lediglich eine Notiz in eurem Apartment ansehen und zur markierten Stelle in der Karte fahren, schon habt ihr die Mission erledigt.

Der Patriot hat SOFORT angefangen zu brennen

27. Mai 2013 um 20:23 von xxMoxx melden

Salvatores Missionen: Caught in the Ast

Missionsname: Caught in the Ast

Ihr sollt einen Maulwurf in dieser Mission beschatten. Doch recht schnell findet ihr euch auf einem Boot mit Salvatore wieder, wobei ihr das Geschütz bedienen müsst. Rings um euch herum sind mehr als genug Feinde, die euch den Garaus machen wollen. Am Geschütz müsst ihr leider auf die hilfreiche automatische Zielfunktion verzichten, weshalb ihr die Gegner manuell aufs Korn nehmt.

Schießt zuerst immer auf die Bordschützen und deren Boote, die euch am Nächsten sind, denn diese schaden euch am Meisten. Gegen Ende der Fahrt müsst ihr noch einen Helikopter und dessen Scharfschützen erledigen. Zielt zuerst auf Letztere, dann habt ihr mit dem Helikopter leichtes Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Salvatores Missionen: Search and Rescue

Missionsname: Search and Rescue

Euer alter Freund Salvatore befindet sich in höchster Not und ihr müsst ihm helfen. Nehmt die gepanzerte Limousine und besorgt euch am Besten noch vorher die M4, doch die handelsübliche Schrotflinte tut's auch. Fahrt nun zur gelben Markierung und steigt aus eurem Wagen. Erledigt jetzt die ersten Feinde, die das Feuer auf euch eröffnen. Lauft weiter zur Gasse und erschießt auch diese Gegner, einen nach dem andern. Vergesst die Items auf dem Weg durch die Gasse nicht.

Am Ende findet ihr Salvatore, dem ihr natürlich helfen müsst. Füttert alle feindlichen Ziele mit Blei und steigt in die Limousine. Jetzt wird euch die Polizei verfolgen und versuchen euch festzunehmen. Daher müsst ihr schnellstmöglich das Auto in Salvatores Garage bringen, die glücklicherweise gleich um die Ecke liegt. Wieder habt ihr eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen.

ich kamm da nich t weiter danke like

10. August 2012 um 18:19 von gelöschter User melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Salvatores Missionen: Taking the Peace / Salvatores Missionen: Shoot the Messenger / Church Confessional-Missionen - Teil 1 / Church Confessional-Missionen - Teil 2 / Church Confessional-Missionen - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Salvatores Missionen: Sind. S. + Trouble With... / Salvatores Missionen: Driving Mr. Leone / Marias Missionen: Shop 'till you Strop / Marias Missionen: Taken for a Ride / Marias Missionen: Booby Prize

Seite 1: Komplettlösung GTA Liberty City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83