Salvatores Missionen: Taking the Peace: Komplettlösung GTA Liberty City Stories

Salvatores Missionen: Taking the Peace

Missionsname: Taking the Peace

Es soll Friede mit den Sindaccos herrschen, dies sollt ihr mit allen Mitteln die notwendig sind verhindern. Begebt euch zum Krankenhaus und steigt in den Van. Der Wagen ist jedoch mit einer Art von Zeitverzögerung versehen, die euch aber nicht allzu viele Probleme bereiten sollte. Fahrt zur Markierung und erledigt alle Feinde, die ihr finden könnt. Dies geht recht einfach, indem ihr sie alle mit dem Van überrollt.

Achtet darauf, keine Unfälle zu bauen, damit das Auto möglichst ganz bleibt. Nachdem alle Gangmitglieder gegen ihren Willen das Zeitliche segnen mussten habt ihr die Mission geschafft.

kaputt schießen

10. September 2013 um 20:21 von xxMoxx melden

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Salvatores Missionen: Shoot the Messenger

Missionsname: Shoot the Messenger

Falco muss sterben, ihr sollt dabei nachhelfen. Geht zu den Docks und steigt ins Boot von Salvatore. Nehmt die Verfolgung des anderen Bootes auf und versucht es mit einem Drive-By zu versenken. Falls ihr ihn oft genug getroffen habt und sein Fahrzeug auf den Meeresgrund sinkt, gilt die Mission als erfolgreich beendet. Doch sobald er Festland erreicht hat, müsst ihr ihn mit einem motorisierten Vehikel hinterher jagen. Feuert so lange auf ihn, bis sein Fahrzeug in Flammen aufgeht.

Church Confessional-Missionen - Teil 1

Missionsname: L.C. Confidential

Steigt zu Beginn der Mission in das Auto neben euch und fahrt zur Autobahn. Rast, sobald ihr da seid, durch die Polizeisperre und überfahrt so viele Polizisten wie möglich. Die anderen erledigt ihr per Hand. Nachdem ihr sie fertig gemacht habt müsst ihr in den FBI Wagen einsteigen. Mit zeitlicher Beschränkung fahrt ihr zur Markierung. Nach der Zwischensequenz knipst ihr dem Informanten das Licht aus, indem ihr ihn einfach platt fahrt. Danach muss der FBI Agent dran glauben.

Düst nun in die Werkstatt, um die lästigen Hüter des Gesetzes abzuschütteln. Liefert den brisanten Report ab und streicht die Kohle ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Church Confessional-Missionen - Teil 2

Missionsname: The Passion of the Heist

Bevor ihr diese Mission antretet solltet ihr euch mit Waffen eindecken. Die AK 47, das Scharfschützengewehr und die Schutzweste dürfen bei dieser Aufgabe auf keinen Fall fehlen. Fahrt zur gelb markierten Stelle und steigt aus dem Vehikel aus. Nehmt das Scharfschützengewehr und kümmert euch um die ersten Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Church Confessional-Missionen - Teil 3

Sobald euch der Helikopter Probleme bereitet, wählt den Raketenwerfer aus und erledigt ihn. Lauft weiter und nietet die restlichen Widersacher mit der AK um. Nehmt den Aktenkoffer auf und steigt ins Auto. Drei Fahndungssterne werden euch nun begleiten, bis ihr die Pay'n'Spray-Garage aufsucht. Bringt die heiße Ware zu den Liberty-Tree-Büroräumen und beendet die Mission erfolgreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Church Confessional-Missionen - Teil 4 / Church Confessional-Missionen - Teil 5 / Polizeichef Leons Missionen - Teil 1 / Polizeichef Leons Missionen - Teil 2 / Polizeichef Leons Missionen - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Marias Missionen: Biker Heat / Marias Missionen: Overdose of Trouble / Salvatores Missionen: A Walk in the Park / Salvatores Missionen: Caught in the Ast / Salvatores Missionen: Search and Rescue

Seite 1: Komplettlösung GTA Liberty City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83