Polizeichef Leons Missionen - Teil 4: Komplettlösung GTA Liberty City Stories

Polizeichef Leons Missionen - Teil 4

Missionsname: Night of the Living Dreads

Straßenkrieg ist angesagt, deckt euch also mit allem ein, was euer Geldbeutel hergibt. Handgranaten, Scharfschützengewehr, Schrotflinte, AK 47 und Granaten gehören in euren virtuellen Rucksack. Sobald ihr am Geschehen eingetroffen seid, solltet ihr auf die Feinde achten, die hinter den Ecken lauern. Blickt vorsichtig um die Mauer, so könnt ihr sie einzeln erwischen. Während des Gefechts gibt's überall Granaten und Schutzwesten zu entdecken, sammelt sie ein!

Bleibt immer in Bewegung, um den Feinden das Zielen zu erschweren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

Polizeichef Leons Missionen - Teil 5

Missionsname: Munitions Dump

Für diese Mission braucht ihr unbedingt einen Raketenwerfer, denn zwei Trucks sollen gesprengt werden. Besorgt euch ein schnelles Fahrzeug und verfolgt die Transporter. Überholt jenen und rast ein Stückchen weiter. Haltet nun an und feuert ein bis zwei Raketen auf den Wagen, bis er in Flammen aufgeht. Beim Zweiten müsst ihr genauso vorgehen, damit ihr das Geld einsacken könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Toshiko Kasens Missionen - Teil 1

Missionsname: More deadly than the Male

Besorgt euch wieder einmal einen Raketenwerfer und begebt euch daraufhin zur markierten Stelle. Erledigt die ersten Feinde mit einer Waffe eurer Wahl. Habt ihr alle Gegner getötet, könnt ihr euch in aller Seelenruhe um die Boote kümmern. Beschießt sie mit der Bazooka und steigt danach in das Munitionsboot. Bringt es zur Markierung und schließt diesen Auftrag erfolgreich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Toshiko Kasens Missionen - Teil 2

Missionsname: Cash Clash

Besorgt euch zuerst ein paar Raketen und verfolgt die Transporter. Folgt ihnen solange, bis sie an einer roten Ampel anhalten, dann habt ihr leichtes Spiel mit ihnen. Schon ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Toshiko Kasens Missionen - Teil 3

Missionsname: A Date with Death

Drei Minuten Zeit habt ihr, Mrs. Kasen in die Oper zu begleiten und euch entsprechend einzukleiden. Nehmt euch die Limousine und rast zu Mr. Benz' Kostümshop um euch die Klamotten zu besorgen. Geht nun zum Campus und stellt euren Wagen ab.Tötet jetzt alle Feinde mit der AK. Danach müsst ihr Mrs. Kasen nach Hause fahren. Gebt Gummi und weicht eventuellen Hindernissen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Toshiko Kasens Missionen - Teil 4 / Toshiko Kasens Missionen - Teil 5 / Donald Loves Missionen - Teil 1 / Donald Loves Missionen - Teil 2 / Donald Loves Missionen - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung GTA Liberty City Stories: Church Confessional-Missionen - Teil 4 / Church Confessional-Missionen - Teil 5 / Polizeichef Leons Missionen - Teil 1 / Polizeichef Leons Missionen - Teil 2 / Polizeichef Leons Missionen - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung GTA Liberty City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Liberty City Stories (10 Themen)

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83