Resident Evil - Deadly Silence: Kurztipps

Trainingsmodus

von: fuertherbube / 03.04.2006 um 12:25

Wer "Resident Evil Director's Cut" kennt, weiß sicherlich, dass es dort auch einen Trainigsmodus gab.

Diesen gibt es bei "Resident Evil DS" auch: Im Bildschirm wo man den Spielmodus auswählen kann, hält man über einen der Modi die rechte Richtungstaste gedrückt und wartet, bis sich die Schrift grün verfärbt. Das war's schon. Ab jetzt bekommt man beim aufsammeln von Munition und Farbbändern, immer die doppelte Menge.

Funktioniert übrigens in beiden Modi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jill befummeln

von: fuertherbube / 03.04.2006 um 12:25

Kleiner Spaß:

Bleibt mit Jill eine kurze Zeit ruhig stehen, bis sie sich zu langweilen beginnt und die Hand in die Hüfte legt. Jetzt könnt ihr sie mit dem Touchpen am Po oder am Bauch berühren. Wartet ihre Reaktion ab...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist cool

14. April 2008 um 18:18 von Enni112 melden


Last Boss

von: Gioele / 03.04.2006 um 14:14

Keine Sorge: Wenn ihr auf dem Dach am Ende seid und der Boss erscheint, schmeißt jemand nach der Zeit einen Raketenwerfer mit drei Schüssen runter. Ihr müsst ihn zweimal treffen, dann ist er erledigt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nope, nach einem Schuss schon... Feuert man diesen ab, erscheint sofort eine kleine cut scene wo man sehen kann wie der Tyrann in Fetzen fliegt

13. März 2014 um 22:38 von Kazunan melden


Gespeicherte Daten Löschen

von: thunderevil / 10.04.2006 um 13:22

Am Anfang bei der Warnung von Gewaltszenen muss man, diese knöpfe gedrückt halten L und R und den X-Knopf und dann noch zum Schluss das Steuerkreuz links drücken. Danach kann man DATEN LÖSCHEN die man gespeichert hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Labor

von: thunderevil / 11.04.2006 um 10:15

Im Labor gibt es einen PC, der nach dem Benutzernamen und dem Passwort fragt. Man tippt als Namen einfach "John" und als Passwort "Ada" ein. So kann man die Flure B3 und B2 öffnen. Bei einem Flur muss man nochmal ein Passwort eingeben - man gibt "Mole" ein. Schon hat man den Videoraum und noch einen anderen Raum geöffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil - Deadly Silence - Kurztipps: Doom book 1 Doom book 2 / Wasserkontrollraum / Juwelen / Hubschrauber Landeplatz / Pflanze 42 beseitigen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)

beobachten  (?