Resident Evil - Deadly Silence: Mehr Munition

Mehr Munition

von: Luilurch / 20.03.2008 um 11:20

Wenn ihr im Wiedergeburt-Modus durch eine Tür geht, müsst ihr ja manchmal einen Messerkampf gegen Zombies, Hunde, ... machen. Wenn ihr ihn gewinnt ohne Schaden zu kriegen, liegt nach dem Kampf Munition oder Grüne Kräuter auf dem Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Richard

von: Powerplay_Manu / 21.08.2008 um 21:53

Um Richard zu bekommen müsst ihr mit einem Freund im Multiplayer Modus alle drei Levels durchzocken. Wenn ihr dies schafft könnt ihr ab diesen Zeitpunkt Richard auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

One shot

von: easteregg / 23.03.2009 um 16:20

Manchmal kann man mit einem Schuß den Kopf eines Zombies wegballern, wenn das öfter sehen wollt müsst ihr mit der Pistole auf den Zombie zielen und warten bis er kommt und dann abdrücken (funktionirt nicht immer beim ersten mal).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wappen

von: robincool1 / 25.08.2009 um 07:29

Ich hab oft in den Fragen gesehen das manche Leute nicht wussten wo alle Wappen für die Tür die zum Garten führt sind.Ich schreibe sie nun mal für alle auf.

1. Wenn ihr Das Blaue Juwel in den Tiger Kopf setzt bekommt ihr das Windwappen.

2. Das nächste ist in dem Raum wo ihr zum ERSTEN mal gegen die Schlage kämpft.

3. Das 3 Wappen ist eine Tür weiter (eine Türkis aussehende Tür) wo man bei einer Waage Steine in eine gerade Position legen muss oder im klassischen Modus die Figuren auf die Gitter setzen muss.

4. Das 4 und letzte wappen ist in einem Raum wo oben ein paar Krähen sitzen. Achtung! gibt keinen Schuss ab sonst kommen sie runter. Hier einfach die Schalter von Baby bis Tod frücken und ihr habt alle 4 Wappen.

Und wenn man bei scher spielt, wo ist die schlange?

22. Juli 2012 um 22:39 von ASAndreAS2552 melden

Pflanze 42

von: mind_freak2 / 20.09.2009 um 08:54

Wenn ihr kein Bock habt V Jolt zu mischen dann nehmt die Bazooka mit Brandmunition und schiesst ca.3 mal auf die doofe Pflanze dann ist sie tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil - Deadly Silence - Kurztipps: Charakter / Seltsamer Bug

Zurück zu: Resident Evil - Deadly Silence - Kurztipps: Barry retten / Intensive Heilung / Tipps, zum schnell durch spielen / Munition sparen / Spezial Schlüssel

Seite 1: Resident Evil - Deadly Silence - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)