Colin McRae Rally 2.0: Kurztipps

Sekunden am Start gewinnen

von: ti91 / 03.04.2006 um 12:27

Bei kurzen Rennstrecken ist es hilfreich, erst Gas zu geben nachdem der Beifahrer bis 1 herunter gezählt hat. Dies kann auch auf Schnee und nassem Asphalt hilfreich sein, weil die Reifen nicht so schnell durchdrehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besseres Verhalten in Kurven

von: ti91 / 03.04.2006 um 12:28

Bei Asphalt- und Schneestrecken lohnt es sich den Antrieb auf die Vorderräder zu verlegen und die Bremsbalance auf die Hinterräder. Dadurch kann man driften, hat aber immer noch Antrieb im Gegensatz zu dem Heckantrieb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Colin McRae Rally 2.0

Colin McRae Rally 2.0 Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae Rally 2.0 (Übersicht)

beobachten  (?