DBZ Shin Budokai: Kurztipps

Ein kleiner hilfreicher Tipp

von: Hadrian / 31.12.2008 um 17:18

Man muss (um mehr Sachen in den Shop zu bekommen) immer im Arcade-Modus kämpfen damit man auch alle Sachen bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Transformiert Kämpfen

von: Spidey965 / 31.12.2008 um 17:19

Wenn man einen Chrakter auswählen will, der sich verwandeln kann, hält man R gedrückt und man kämpft man in der verwandelten Form.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Superattaken

von: Knaike / 31.12.2008 um 17:21

Son-Goku:

Nehmt Son-Goku als 3 fachen SSJ. Und Laded euro Ki voll auf. Danach macht eure Superattake die Genkidame aber beachtet das ihr in der Grundform seid. Während der Genkidama drückt Runter und Kreis. Danach verwandelt sich Son-goku in den Dreifachen ssj und macht eine Riesengengkidama

Son-Gohan 2 SSj

Nehmt ihn und ladet ihn voll auf verwandelt euch dann gleich in den 2fachen ssj und macht eure Superattake. Dabei drückt ihr dann schnell Kreis hintereinander. Danach macht er dann das Vatersohn Kameha

Broly SSj:

Macht bei ihm dasselbe wie bei Gohan. Es gibt warscheinlich noch mehrere Charakter die Superattaken drauf haben also probiert es einfach aus

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey cool echt klasse der tipp

23. August 2008 um 21:56 von kakashi14 melden


Kämpfe auf max. Schwierigkeitsgrad leicht gemacht!

von: VEGETUS-6 / 31.12.2008 um 17:23

Mit BOO kann man jeden Gegner fast komplett ohne HP-Verlust besiegen! Wie? Na so:

Bevor der Kampf beginnt, fliegt man schon zum Gegner und drückt die ganze Zeit Quadrat oder Dreieck (Quadrat ist sicherer, weil der Gegner danach erst wieder aufstehen muss). Dann drückt man sofort danach Links+ Kreis (bis zum Ende diese Kombination halten)! So hebt Boo seine Hand und lässt seine Energiebälle in die Luft! Sobald er damit fertig ist, fliegt wieder zum Gegner. Bevor ihr ihn erreicht, fallen schon eure Energiebälle auf ihn und er ist eurem Angriff schutzlos ausgeliefert.

Also schlagt mit Quadrat oder Dreieck auf ihn ein, solange die Energiebälle noch auf ihn einfallen! Der Gegner fällt (wenn ihr Quadrat gedrückt hattet) wieder zu Boden und ihr könnt den Vorgang wiederholen, bis der Gegner halt tot ist. Das dauert bei 3 Balken ca. 3-4x. Das klingt jetzt alles sehr lang und aufwendig, aber kann in ca. 5-10 Sekunden durchgeführt werden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Attacke verstärken

von: Darius12345 / 31.12.2008 um 17:25

Stärkere Attacken

Wenn man mit verschiedenen Charaktern eine Superattacke startet kann man diese verstärken indem man Kreis gedrückt hält:

  • Goku: Riesengenkidama
  • Kid Boo: Megabang
  • Cooler: RiesenSolarball

Und so weiter. Bei Krilin muss man die Attacke starten und dann nicht gedrückt halten sondern noch einmal antippen. Nachteil: Die Attaken dauern länger

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe heute zum ersten mal auf Z gespielt mit Boo, also ehrlich gesagt nur mit ihm, aber es klappt nur das ich mich noch etwas bessern muss. Habe immer nur B oder A aber mit der zeit wird es sicher bessser. Danke

23. August 2011 um 00:20 von GuentehrB melden


Weiter mit: DBZ Shin Budokai - Kurztipps: Starke Attacken aller Charaktere / Schneller und einfacher einen Kampf gewinnen / Leichteres kämpfen / Supergenkidama / Sofort Energie


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Shin Budokai

Dragon Ball Z - Shin Budokai
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai (Übersicht)

beobachten  (?