Dog's Life: Die Gerüche

Die Gerüche

von: Mewtugold / 31.10.2006 um 16:12

Hier sind die Gerüche aufgelistet und was ihr dafür machen müsst:

Lila Gerüche: Man muss alle Lila Gerüche ohne begrenztes Zeitlimit einsammeln.

Gelbe Gerüche: Man muss gegen den örtlichen Hund Geruch-Markierungs-Spiel spielen.

Orange Gerüche: Man muss gegen den örtlichen Hund Tauziehen spielen.

Türkise Gerüche: Man muss gegen den örtlichen Hund Grabe-Spiel spielen.

Pinke Gerüche: Man muss gegen den örtlichen Hund Verfolgungsjagd spielen.

Rote Gerüche: Man lernt von dem örtlichen Hund einen neuen Trick.

Blaue Gerüche: Man muss nacheinander die blauen Gerüche einsammeln.

Violette Gerüche: Man muss alle violetten Gerüche in einem bestimmten Zeitlimit einsammeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist immer verschieden

03. August 2009 um 08:15 von Scraper melden


Hundewaschsaloon genau ansehen

von: Azu-la / 05.10.2008 um 21:06

Ihr müsst mal was total witziges ausprobieren. Ihr müsst nach Boom City gehen und dem dortigen Schäferhund mit Viereck anbellen. Dann bellt wieder zurück und lauft immermehr in richtung des Saloons, aber ihr müsst immer den Hund austauschen. Irgendwann steht ihr vor dem Saaloon. Nimmt Jake und dann schnell wieder den Schäferhund. Weil ihr Jake ward, hat sich die Tür zum Saloon geöffnet,und ihr müsst schnell rein gehn. Die Tür geht dann zi, ihr müsst warten bis die Zeit vorbei ist. Des is total cool. Das geht übrigens auch in Clarcsville, aber ich rate euch es in Boom city zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Knochen

von: Ceysi / 29.12.2008 um 21:07

Ihr versucht alle Knochen zu bekommen, wisst aber nie ob ihr wirklich alle habt? Insgesamt braucht ihr, wenn ihr Daisy befreit habt 119 Knochen und ihr habt das Spiel zu 100% durch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was da steht ist Blödsinn. Ich habe schon 124 Knochen und mir fehlen immer noch welche.

02. August 2009 um 10:59 von gelöschter User melden


Fliegender Jacke

von: _lolliipop_ / 04.01.2009 um 00:08

Wenn ihr Jack fliegen sehen wollt dann, müsst ihr euch irgentwo in einer Stadt vorne vor und ganz dran stellen. Jetzt müsst ihr auf x drücken und (kann sein das er nochmal nach hinten kippt, aber nichts machen er kletter von selber wieder drauf) schon seit ihr auf dem Roller fahrer, es sieht aus als würde er fliegen.

PS: geht noch einen Schritt vor, es sieht dann noch besser aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dog's Life - Kurztipps: Knochen / Smellovision / Miniwawasee / Batterien finden / Knochen

Seite 1: Dog's Life - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dog's Life (4 Themen)

Dog's Life

Dog's Life
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)

beobachten  (?