Anno 1602: Soldaten auf andere Insel!

Soldaten auf andere Insel!

von: pc003 / 31.03.2007 um 20:24

Einige Anno- Gamer sind der Meinung, dass es nur mit Burg bauen geht. Dies stimmt aber nicht!

Man muss einfach die Soldaten an den Inselrand schicken und dann alle Soldaten makieren,Strg (Steuerung)drücken.

Am besten schickt man Soldaten mit dem großen Handelsschiff oder mit dem großen Kriegsschiff zum Gegner.

Man braucht nur eine große Burg und 6 Kannoniere, 5 Pferdkämpfer.

Das ist gannz einfach, wenn man es einfach 2 - 3mal ausprobiert (einige können es sogar beim 1. mal.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schlaues Spiel am Anfang

von: PCplayer94 / 27.10.2008 um 21:00

Wenn du bei einem Endlosspiel schon die Stufe 'Siedler' erreicht hast, solltest du anfangen, Inseln nach Gold abzusuchen. Das zahlt sich hinterher aus, denn ansonsten übernimmt ein Mitspieler diese Insel und du musst es ihm teuer abkaufen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An Material sparen

von: tic_tac / 18.11.2007 um 09:06

Anstatt immer Mauern zu bauen benutzt Wald als Verteidigung. Er ist billiger als Mauern, er spart an Materialien, er kann nicht von Computergegnern zerstört werden und man kann ihn schon von Anfang an benutzen. Das funktoniert auch mit Plantagen, also Tabakfeld, Weingut, usw.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, spiele das Spiel schon seit Jahren, aber das ist echt hilfreich.

12. September 2016 um 20:22 von valentinouno melden


Steuertrick

von: awolord / 08.01.2008 um 19:53

Wem ist es schon mal passierte, dass die Pioniere Alkohol verlagten und man aber noch kein Weingut oder keine Zuckerrohr-Plantage/Rum-Brennerei hatte?

Das Problem ist gleich gelöst, wenn man die Steuern der Siedler senkt bis das Gesicht lacht, so kommen nach und nach mehr Siedler und man kann die Gebäude bauen und die Pioniere bedienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Insel schon am Anfang

von: Ekky / 01.02.2009 um 18:35

Immer diese Inselprobleme, wenn man anfängt bekommt man natürlich immer die schlechteste mit nur 50% bei Wein, Tabak, Zuckerrohr, Gewürze, etc... Es gibt ein ganz einfaches Mittel:

Am Anfang solltet ihr einfach den großen Schiffen nachfahren, die großen finden nämlich immer die Beste!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Anno 1602 - Kurztipps: Gute Inselwahl / Die beste Mauer / Soldaten auf Schiffe / Geld sparen / Geld sparen

Zurück zu: Anno 1602 - Kurztipps: Piratenschutz / So sollte man anfangen! / Mehr Geld / Nicht ganz fair, aber fein / Schiffe

Seite 1: Anno 1602 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Anno 1602 (5 Themen)

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)

beobachten  (?