AC Wild World: Mehr Items im Inventar

Mehr Items im Inventar

von: noelle1995 / 10.10.2007 um 11:18

Wie ihr wisst, kann man nur bis zu 15 Items in seinem Inventar aufbewahren. Hier ein Trick, wie ihr bis zu 25 Items aufbewahren könnt. Ihr müsst einfach alle Briefe in eurer Tasche halten - sie aber schon vorher lesen. Wenn ihr etwas dahin zieht, dann ist es als Geschenk darin zu finden. Aber vergesst ja nicht, es nachher wieder rauszuholen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp

24. Februar 2013 um 11:49 von _stella-alleta_ melden

Gute Idee!

31. Dezember 2011 um 02:19 von xara99 melden


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Stadtmelodien

von: yume / 25.02.2008 um 21:17

Ich habe hier ein paar Stadtmelodien eingetragen, aber zu erst etwas, um Verständinisschwierigkeiten zu vermeiden: Z.B. mit ^a ist das höhere a gemeint, mit a ist das tiefere a gemeint, mit - ist die andauernde Note gemeint, mit -z ist die stille Note gemeint (im Spiel die schlafende Note) und mit ? ist die Note ganz oben gemeint, die ein Fragezeichen hat.

Hier die Melodien:
  • - a c -z h g - h -z c a g h - a g
  • ^a ^e ^d ^c ^a -z ^g -z ^a - - -z -z -z -z -z
  • ? ? ? - a e ? - ^h a ? h ^g c ? a
  • f a c -z f a c -z a c a c - - - -
  • f -z -z f d ^g -z -z ^g c c d e
  • g - c c c - d - e e e - -z -z -z -z

17 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe auch noch zwei Melodien. [Buchstabe]2 = untere Note, [Buchstabe]2 = obere Note, X = andauernde Note, Z = schlafende Note
a2 z a2 z a2 z a2 z g2 a2 h2 c2 z c2 a2 x
und
c1 c2 e1 e1 f1 x g2 g2 g2 x a2 h2 c2 x c1 x

23. Februar 2015 um 16:11 von xXtigergirlXx melden

Toller Tip!... Aber die Melodien???Net so....

12. April 2014 um 22:42 von mel_iii0 melden

Cool, danke! Werde die demnächst mal ausprobieren! :D

08. März 2013 um 16:54 von Zwirrlichtify melden

ich werd es gleich versuchen

24. Februar 2013 um 11:49 von _stella-alleta_ melden

Wurde eben noch drauf angesprochen einen Hit rauszubringen, werds mal mit der 1. versuchen:-)

14. November 2012 um 20:16 von franziska_106 melden

Cool

17. September 2012 um 17:32 von gelöschter User melden

Toll

04. August 2012 um 18:56 von Nubo99 melden


Verschiedenes

von: Kathi11 / 26.02.2008 um 14:34

  • K.K's Songs: Viele meinen man bekommt von K.K nur einen Song indem man sich keinen wünscht. Das stimmt aber nicht. Klickt auf "Aussuchen" und schreibt dann einen Song dorthin, den es wirklich gibt z.B "Agent K.K.". Dann wartet ihr bis er den Song zu Ende gespielt habt und er hat euch dann eine Aufnahme davon gemacht! Ihr könnt euch auch einen Fantasiesong ausdenken und danach nicht aussuchen, dann hört ihr einmal euren Fantasiesong und einmal einen echten Song, den ihr nicht ausgesucht habt. Den bekommt ihr dann auch als Aufnahme.
  • Tee trinken: Schreibt einem Bewohner aus eurer Stadt einen Brief wo drinsteht: "Ich trinke gerade Tee. Möchtest du nicht vorbeikommen und eine Tasse mittrinken?" Wichtig ist das ein Geschenk dabei ist. Am nächsten Tag habt ihr einen Brief von demjenigen bekommen (mit Geschenk). Dann kann es sein das der Empfänger euch einen Tee-Service als Geschenk gibt. Das ist ziemlich wertvoll. Ich hab schon viel Geld damit gemacht.
  • Kofis Foto: Am Besten geht ihr jeden Tag in Animal Crossing und trinkt 'ne Tasse Kaffee. Vorher stellt ihr euch rechts neben dem Stuhl und drückt A. So redet ihr mit Kofi. Das müsst ihr mindestens einen Monat lang machen und schon habt ihr Kofis Foto. Dafür bekommt man viel Geld.
  • Braun werden: Auch wenn man es nicht glaubt, man kann sich in ACWW bräunen! Das geht aber nur im Frühling und im Sommer. Ihr stellt euch einfach in die Sonne und lasst den DS eine halbe Stunde lang offen stehen ohne irgendetwas zu machen. Dann seht ihr das ihr gebräunt seid. Macht das aber nicht zu lange sonst werdet ihr zu braun

22 von 24 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er bietet sein Kaffee einmal täglich für 200 Sternis an. In Wild World bekommt man sein Foto, indem man 30 Tage das seht so gar in der wiki

über koffi (:

03. April 2015 um 17:49 von hilda12 melden

kofis foto gibts nicht!!! tee-service ist uch nicht besonders, gibts bei nook und billig im katalog

24. Juni 2013 um 10:41 von Sourura melden

Fast perfekt, aber das Gerücht mit Kofis Foto verwirrt hier wieder nur. Kofis Foto gibt es NICHT.

23. April 2013 um 21:59 von PlaySNES melden

hast du kofis foto?

03. April 2013 um 12:12 von Incallidus melden

Funktioniert das mit dem Tee wirklich?

02. April 2013 um 20:10 von kristalglanz melden

Jetzt weiß ich warum mein Mädchen braun ist

26. Januar 2013 um 16:54 von Spielemaus02 melden

Kann man sich auch wieder entbräunen

06. Januar 2013 um 17:49 von RAICHUMAX melden


Die Pilzserie

von: Pussycat / 26.02.2008 um 15:05

  • Pilzregal
  • Pilztischchen
  • Pilzstuhl
  • Pilzlampe
  • Pilzkommode
  • Pilzschrank
  • Pilzständer
  • Pilztisch
  • Pilzfernseher
  • Pilzbett
  • Waldtapete (30 Eicheln)
  • Waldteppich (30 Eicheln)

Die Reihenfolge stimmt leider nur ungefähr. Für die gesamte Pilzserie werden 230 Eicheln benötigt (keine Schimmeleicheln).

Tipp: Wenn ihr in der gleichen Eichelfestwoche immer ein bisschen die Zeit verändert, tauchen viele Eicheln auf.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Planzen und Möbel - Das Geheimnis

von: HarvestMoonGirl / 28.04.2008 um 11:08

Es gibt ja verschiedene Möbel-Serien (z.B. Royal, Korb...) und ihr habt sicher auch schon mal eine Topfpflanze in eurem Haus stehen gehabt. Bei ihnen müsst ihr auf den Pflanzenkübel (Topf) aufpassen! Z.B.: Zur Royal-Serie passt sehr gut die 'Yucca-Palme', denn sie steht in einem schönen, weißen, mit Gold verziertem Topf. Und schön aussehen tut sie auch noch. Es ist zwar kein MUSS, und es gibt auch keinen Abzug von der AdsH, wenn ihr keine zur Serie passende Pflanze habt, aber ich finde, es sieht so schöner aus.

Noch ein Beispiel: Die 'Pachira' sieht gut zu Korb-Möbeln aus. Aber sie passt auch schön zu Royal-Möbeln, wenn ihr die Salontapete habt und die Pflanze neben euer Royal-Bett stellt.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es hatt mir mit der einrichtung weitergeholfen THX

25. März 2008 um 22:27 von Hilton_08 melden

Schön aussehen muss die Wohnung schliesslich auch^^

21. März 2008 um 11:15 von kata5000 melden

Ist sehr intereasnt das zu wissen. *Schnell Haus umräum* =)

21. März 2008 um 11:03 von gelöschter User melden


Weiter mit: AC Wild World - Kurztipps: Vorbereitung für besondere Tage / Geburtstagstorte / Rotrübensamen / Smeralda - Vorsicht / Pilzmöbel

Zurück zu: AC Wild World - Kurztipps: Entscheidungsfrage 'Liebst du mich ?' / Was ihr sagen solltet / Sich mit Verkaufsangestellten anfreunden / Junge oder Mädchen? / Käpten bestimmt euer Aussehen

Seite 1: AC Wild World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?