Paradise Cracked: Das Gefängnistor was fast alles aushält.

Das Gefängnistor was fast alles aushält.

von: paper007 / 07.12.2007 um 16:09

Das Ding hält sogar atomare Raketen stand, das ist doch mal ein Tor ala Stabilus move easy.

Ich verrate euch wie man es öffnet. Dazu braucht ihr das Scharfschützengewehr von dem Typen aus der Bar neben der Kirche. Jetzt geht ihr zum Gefängnis und erledigt erstmal alle Gegner, nun nehmt ihr das Scharfschützengewehr und zielt auf das Tor...und es wir einfach weggesprengt. Somit ist der Weg gleichzeitig frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Paradise Cracked - Kurztipps: Geld in China Town / Kathrins Fähigkeiten / Das perfekte Team / Die ersten Erfahrungspunkte / Billigere Waffen, Implantate und hohe Erfahrung

Seite 1: Paradise Cracked - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paradise Cracked (2 Themen)

Paradise Cracked

Paradise Cracked

Letzte Inhalte zum Spiel

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise Cracked (Übersicht)

beobachten  (?