TMNT - Mutant Melee: Kurztipps

Gegner schnell besiegen

von: tick123 / 07.04.2006 um 08:29

Wenn euch die Gegner zu schwer sind, könnt ihr diese Tricks anwenden:

1. Ihr springt und schlagt ihnen auf die Klappe.

2. Wenn ihr z.bB in der Gasse seid und ein Maschinengewehr findet, ballert den Gegner(n) auf den Kopf!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das wissen ja die meisten schon und aber nimmand kann mal rein schreiben wie man es zu zweit spielen kann

17. Oktober 2008 um 01:29 von mikethemasterofdarknes



Übersicht: alle Tipps und Tricks

TMNT - Mutant Melee

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Melee

Beliebte Tipps zu TMNT - Mutant Melee

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT - Mutant Melee (Übersicht)

beobachten  (?