TMNT - Mutant Melee: Kurztipps

Gegner schnell besiegen

von: tick123 / 07.04.2006 um 08:29

Wenn euch die Gegner zu schwer sind, könnt ihr diese Tricks anwenden:

1. Ihr springt und schlagt ihnen auf die Klappe.

2. Wenn ihr z.bB in der Gasse seid und ein Maschinengewehr findet, ballert den Gegner(n) auf den Kopf!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das wissen ja die meisten schon und aber nimmand kann mal rein schreiben wie man es zu zweit spielen kann

17. Oktober 2008 um 01:29 von mikethemasterofdarknes



Übersicht: alle Tipps und Tricks

TMNT - Mutant Melee

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Melee

Beliebte Tipps zu TMNT - Mutant Melee

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Ist euer Leben gerade zu rosig? Dann benötigt ihr ein bisschen Horror, Schmerz, Gewalt und Gekreische. Das alles (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT - Mutant Melee (Übersicht)

beobachten  (?