Tomb Raider - Legend: Croft Manor / Schatz über Tür

Croft Manor / Schatz über Tür

von: sabsi93 / 19.11.2009 um 18:03

Ihr habt alle das Problem beim Croft Manor an den Schatz über der Tür zu kommen? Ihr müsst beim Wasser mit dem Magnethaken dieses Ding nach links ziehen und dann da hochklettern, um auf diese Metallplattform vor der Tür zu kommen. Dann müsst ihr die Plattform zum Schatz ziehen um nahe ran zu kommen. Zum Schluss müsst ihr eine Waffe ziehen um mit einem Salto rüber zu springen. Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kämpfen

von: sabsi93 / 11.11.2007 um 17:53

Bei Kämpfen nicht stehen bleiben: Auch die größte Feindübermacht ist einfach zu besiegen, wenn ihr ständig in Bewegung bleibt. Meist verliert ihr nicht einmal einen Bruchteil eurer Energie, nur Granateneinschläge können richtig wehtun. Deshalb solltet ihr nicht hin- und zurück rennen, sondern besser in großen Kreisen laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aktionen auf dem Bildschrim

von: sabsi93 / 11.11.2007 um 17:53

Die kontextsensitiven Aktionen: Ab und an leuchtet am Bildschirm ein Symbol auf, welches euch signalisieren möchte, dass ihr entweder den Sprung- oder den Benutzen-Knopf drücken sollt. Bei Ersterem kommt der Magnethaken zum Einsatz, bei Letzterem schießt ihr automatisch auf den angezeigten Gegenstand. Ersteres ist meist zum Weiterkommen zwingend notwendig, Letzteres als eine Hilfe gegen eure Feinde zu verstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossfight Tokio

von: Nordgeist / 19.11.2009 um 18:04

Lara in Tokio! Beim letzten Showdown gegen den Boss der Yakuza springt schnell an eine Stange hinter den Statuen und lasst euch auf der gleichen Etage wie der Boss nieder. Versteckt euch hinter einer Statue, sodass ihr den Boss mit der Waffe (egal welche) im automatischen Fadenkreuz habt. Auch wenn ihr ein paar Treffer abbekommt, was nicht auszuschließen und auch nicht sonderbar schlimm ist, feuert ihr mit der Waffe auf den Boss.

Es dauert eine Weile, da das Fadenkreuz grau ist. Aber auch so bekommt ihr, mit etwas Geduld, den Boss auf die Bretter! Der Chef der Yakuza feuert in dieser Zeit nicht mehr, da er euch hinter der Statue nicht erwischen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: sreep5 / 19.11.2009 um 18:05

Mach ein Seitwärts Salto um diesem unbekannten Wesen zu entwischen. Schwingt dabei NICHT hintereinander den Excalibur. Weicht immer ab und wenn er hinfällt geht schnell zu ihm und drückt schnell hintereinander Dreieck. Und immer so weiter dann habt ihr den bösen Buben besiegt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein ich habe diese technik mehrmals benutzt bis es mir zu blöd urde undd ann habe ich einfach wild das schwert auf das unbekannte wesen geworfen und dann habe ich es geschafft mit nur einer hälfte des lebens zu verlieren

23. August 2010 um 02:30 von RAYQUAZA626 melden


Weiter mit: Tomb Raider - Legend - Kurztipps: Bolivien 2 - Der Spiegel / Nicht so schnell sterben / England-Seeschlange

Zurück zu: Tomb Raider - Legend - Kurztipps: Amanda / Wachsam sein / Endbossstrategien / Schatz in Laras Bücherei / Soul Reaver Schwert

Seite 1: Tomb Raider - Legend - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider - Legend (39 Themen)

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)

beobachten  (?