Tomb Raider - Legend: Bolivien 2 - Der Spiegel

Bolivien 2 - Der Spiegel

von: kitti97 / 19.11.2009 um 18:07

Es gibt 2 Teile in dem Level.

1. Teil:

Ihr kämpft als erstes einfach gegen ein paar Männer. Ich würde euch raten, so viele Medizin Koffer wie möglich zu sammeln, da man diese im 2. Teil braucht.

2.Teil:

Nun müsst ihr gut aufpassen. Wichtig ist, dass ihr den Gegner NUR mit Exalibur besiegen könnt. Greift ihn so oft wie ihr könnt an. Bleibt dabei in Bewegung, damit ihr den starken Angriffen entkommen könnt. Nicht vergessen!: Ihr müsst mit den Medizin Koffern sorgfältig umgehen! Wenn der Gegner am Boden liegt, müsst ihr schnell zu ihm hinlaufen und ihn mit dem Schwert angreifen. Manchmal müsst ihr noch eine zusätzliche Taste drücken. Diese wird eigentlich immer über den Gegner angezeigt.

Das geht immer so weiter. Ich glaube ungefähr 4 mal müsst ihr das machen, dann habt ihr den Gegner besiegt und es kommt eine Szene. Danach hab ihr das Spiel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nicht so schnell sterben

von: (name) / 08.05.2011 um 21:12

Wenn euch Lara zu schnell stirbt, müsst ihr euch einfach nur Bewegen. Ihr habt ja ein grosses Magazin, warum dann nicht ein wenig rumspringen und dabei auf die Leute zu schießen. Wenn Lara sich beim schießen bewegt, ist die Wahrscheinlichkeit das ihr abgeknallt werdet 1:1.000- Dieser Tipp hilft euch vorallem im (Schwerem) Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

England-Seeschlange

von: (name) / 08.05.2011 um 21:13

Das ständige anvisieren der falschen Türme geht euch auch auf die Nerven? Das muss nicht sein: Wenn ihr den falschen Turm anvisiert dann müsst ihr immer weiter drauf schiessen und auf ihn zu gehen. Die Seeschlange verfolgt euch zu dem Turm, dann müsst ihr die Kamera auf das Zahnrad, das sie ziehen soll, lenken. Der Käfig fällt auf den Kopf der Seeschlange. Wenn ihr das 4-mal macht, ist die Schlange K.O! Jetzt geht ihr auf den Felsen neben der Schlange und lauft auf der Schlange in die Höhle.(Den Rest kriegt ihr wohl hin=)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Tomb Raider - Legend - Kurztipps: Croft Manor / Schatz über Tür / Kämpfen / Aktionen auf dem Bildschrim / Bossfight Tokio / Endgegner

Seite 1: Tomb Raider - Legend - Kurztipps

88
Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr