Tomb Raider - Legend: Die richtige Waffe

Die richtige Waffe

von: f3litsch3 / 16.05.2007 um 10:38

Es gibt außer den zwei Standardpistolen von Lara noch drei andere Feuerwaffen:

1. Das Sturmgewehr:

Das Sturmgewehr hat eine hohe Reichweite und verursacht recht viel Schaden. Man hat eigentlich fast immer genug Munition, denn die meisten Gegner tragen ein Sturmgewehr mit sich rum.

2. Die MP5:

Die MP5 hat zwar nicht so eine hohe Reichweite wie das Sturmgewehr, aber deutlich mehr Durschlagskraft. Allerdings ist die Munition relativ knapp.

3. Der Granatwerfer:

Der Granatwerfer ist eindeutig die stärkste Waffe des Spiels, aber es gibt so wenig Munition und er ist so ungenau, dass es sich nicht lohnt ihn überhaupt mitzunehmen.

Es ist eure Sache, welche Waffe ihr nehmt, aber ich habe mit dem Sturmgewehr die Gegner problemlos besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cooler Stunt

von: f3litsch3 / 16.05.2007 um 10:40

Wenn ihr ganz oft hintereinander die Taste fürs Ausweichen drückt, macht Lara ein paar Flickflacks und eine Schraube. Das sieht cool aus und die Gegner treffen euch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Japan Boss

von: toxic93 / 16.05.2007 um 10:44

Den Boss in Japan besiegt ihr so: Zuerst klettert ihr hinter einer der vier Statuen hoch. Dann schießt immer auf den Japser. Achtet immer darauf, dass ihr auf der genüberliegenden Seite der Plattform seid, denn dann habt ihr mehr Zeit seinen Angriffen auszuweichen. Haltet euch möglichst immer hinter den Köpfen der Statuen. Macht das solange bis er besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Motorrad Tipps

von: toxic93 / 16.05.2007 um 10:44

Beim Motorradfahren solltet ihr weniger auf eure Feinde achten, sondern auf die Straße und auf Medipacks, denn die Gegner schießen ziemlich schlecht und fügen euch deshalb wenig Schaden zu!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fußball spielen

von: Brillie500 / 18.11.2009 um 15:17

Im zweiten Level "Rückkehr nach Paraiso" kommt ihr an eine Stelle, an der eine Strohpuppe steht. Irgendwo um die Strohpuppe herum liegt ein Ball. Wenn ihr den hinter der Strohpuppe in das "Tor" (sieht aus wie ein Eingang nur mit einer Wand) schießt (dafür müsst ihr euch an den Ball stellen und e drücken), dann hört man Jubelrufe und Geklatsche. Ich habe es selber gemacht und es hat auf jeden Fall geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tomb Raider - Legend - Kurztipps: Croft Manor / Matrix-Effect / Ende des 5. Level / Möcht nicht sterben! / soul reaver

Zurück zu: Tomb Raider - Legend - Kurztipps: Amanda / Easteregg / Kletterstunt / Endgener Bolivien 2 (Das Monster) / Trick im 1. Level

Seite 1: Tomb Raider - Legend - Kurztipps

88