Oblivion: Namira Quest

Namira Quest

von: OllyHart / 25.12.2007 um 19:48

Den Namira Schrein findet ihr in Richtung Ost-Südost von Brumas Osttor. Um den Quest zu erhalten müsst ihr euren Charismawert/Persönlichkeitswert unter 20 bringen. Trinkt hierzu einfach ein paar Flaschen „Billiger Wein“, da jede 10 Mali für 120 Sekunden auf Charisma gibt.

Namira wünscht, dass ihr den Stamm der Vergessenen vor Kaiserlichen Missionaren, die „Licht“ in deren Leben bringen wollen, schützt. Reist nach Süden zur Ayleiden Ruine „Anga“ und betretet sie. Benutzt dort keine Fackeln oder Lichtzauber, da das Licht die Vergessenen verletzt. Nutzt statt dessen Infravisionszauber, - Tränke oder den Auge der Nacht Zauber. Sucht nun die Arkay-Priester auf, welche auf Karte und Kompass markiert sind und wirkt Namiras Zauber auf sie. Den Rest erledigen dann die Vergessenen.

Verlasst die Ruine und sprecht wieder mit Namira, welche euch mit einem Defensivring belohnt.

*edit Negative Bewertung zum Beitrag: "ich komme nicht unter 20 persoenl. habe Grundwert von 74 und nach wein saufen bis Meldung kommt mehr trinken geht nicht habe ich noch 24" Sobald ihr nichts mehr trinken könnt wartet ein paar Sekunden und esst ein paar Nahrungsmittel wie Brot. Dann könnt ihr wieder einen oder zwei Weine trinken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Peryites Quest

von: OllyHart / 25.12.2007 um 19:49

Der Schrein liegt ziemlich genau südlich des Boethia Schreins, dort wo der „Silberfish River“ einen Bogen nach Links zum „Niben Bay“ macht. An diesem Schrein müsst ihr weder ein Opfer darbringen noch irgendwelche anderen Bedingungen erfüllen, um den Quest zu erhalten.

Peryites wünscht, dass ihr fünf seiner Gefolgsleute rettet, die in einer seiner Oblivion Welten gefangen sind, rettet. Wenn ihr bereit für Oblivion seid, dann aktiviert einfach noch mal den Schrein und ihr werdet los geschickt. Dies ist recht einfach, da alle Personen auf der Karte und dem Kompass markiert sind. Als Belohnung für die Rettung seiner „Idioten“ bekommt ihr den Spell Breaker, welcher euch 30% Zauberresistenz gibt.

Molag Bal Quest

von: OllyHart / 25.12.2007 um 19:50

Der Schrein liegt ziemlich genau südlich der Odiil Farm (bei Chorrol) und nördlich von „Brindleheim“ sowie der „Gottesfront Priorei“. Als Opfer sollt ihr einen Löwenpelz darbringen.

Molag Bal möchte von euch, dass ihr die Seele eines Paladins in Brindleheim ruiniert. Er sagt euch sogar genau wie. Der Paladin soll euch mit Molags Streitkolben töten und Molag will euch retten kurz bevor ihr sterbt. Reist nach Brindleheim südlich des Schreins und westlich der Priorei.

Seit ihr dort angekommen sprecht einen Dörfler auf Melus an. Ihr erfahrt, dass der Mann seit dem Tod seiner Frau keine Waffe mehr angerührt hat und deren Grab täglich besucht. Geht also zum Friedhof und wartet dort auf Melus am Grab seiner Frau. Gegen Nachmittag sollte er dort erscheinen!

Werft nun Molags Streitkolben auf das Grab vor Melus und attackiert ihn mit einer beliebigen Attacke, die nicht zu stark ist, als das er sterben würde. Um eure Lebensenergie schnell runter zu bekommen solltet ihr jede Rüstung ablegen. Außerdem müsst ihr die Wirkung von Zauberreflexion oder Schadensreflexion (egal ob durch Magie oder Gegenstand) deaktivieren, denn Melus darf nicht sterben.

Holt euch ruhig ein Bier oder Zwei, denn je nach eurem Level kann es sehr lange dauern, bis ihr tot seid. Ist dann einmal eure Lebensenergie am Nullpunkt teleportiert euch Molag zurück zum Schrein, wiederbelebt euch und überreicht euch seinen echten Streitkolben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sanguine Quest

von: OllyHart / 18.01.2011 um 15:43

Achtung: Es kann passieren, dass dieser Quest unlösbar ist, wenn euer Level zu hoch ist und ihr bereits zu viel im Spiel erreicht habt, da dieser Quest dazu neigt euren Spielstand zu crashen (entweder wenn ihr tiefer ins Schloss geht oder kurz nachdem ihr den Zauber der Nackten Wahrheit gesprochen habt). Daher solltet ihr den Quest möglichst früh lösen, um den kompletten Daedra Quest vervollständigen zu können. (Ich selbst habe den Quest auf Stufe 31 gemacht und unzählige Versuche gebraucht, bis mein Spielstand nicht mehr abkackte)

Ihr findet den Schrein nordöstlich von Skingrad und westlich von Brindleheim. Um den Quest zu erhalten müsst ihr cyrodeischen Brandwein opfern. Die Menge (1 bis 6 Flaschen) variiert von Spielstand zu Spielstand. Jedenfalls könnt ihr einige im Marktviertel der Kaiserstadt in "Der Hauptzutat" sowie "Der vergoldeten Karaffe" erwerben.

Sanguine hält die Gräfin von Leyawiin für ein wenig prüde und möchte, dass ihr eins ihrer Banketts "auflockert" und für Stimmung sorgt. Dazu gibt euch die Daedra den Zauber "Nackte Wahrheit", den ihr auf die Gräfin sowie ihre Gäste wirken sollt.

Reist nach Leyawiin und betretet den Ratssaal. Sprecht mit der Wache vor der durch den Questpfeil markierten Tür und hört euch an, was er über das Bankett zu erzählen hat. Zunächst müsst ihr auf den Abend warten, dann braucht ihr ein Kostüm. Die Wache akzeptiert alle High-End Kleidungsstücke, wie daedrischen Kram, Vulkanglasteile, Haut des Retters, Clavicus Maske und Oreyn Bärentatzenhelm als auch die Kutte der Dunklen Bruderschaft (Kutte nicht Gewandt).

Sprecht verkleidet wieder die Wache an und sie wird euch Einlass gewähren, da sie keinen Grund sieht, warum sich jemand kostümieren solle, wenn er nicht eingeladen sei. Betretet nun den Saal und schaut, ob die Gräfin anwesend ist. Wenn dies nicht der Fall sein sollte so guckt per Rasten auf euren Kalender, denn die Gräfin ist jeden Monat vom 16. bis zum 18. auf Reisen. Ist dies der Fall so beschäftigt euch ein paar Tage anderweitig oder rastet lange genug (die Gräfin kommt im Gegensatz zu den anderen verfressenen Gästen nur Abends ins Esszimmer)!

Sind alle anwesend so wirkt den Zauber Nackte Wahrheit auf die Gräfin. Und siehe da - er wirkt auf alle Anwesenden - und ihr seid euer Inventar los. Doch keine Angst ihr erhaltet alles später zurück. Eine Wache wird euch verhaften wollen und ihr solltet dies annehmen, um das Buggy Schloss zu verlassen. Sitzt eure Strafe ab und kehrt zum Schrein zurück. Dort sollte eine Truhe mit eurem gesamten Inventar sein. Außerdem erhaltet ihr die Rose der Sanguine, einen Zauberstab.

Malacath Quest

von: OllyHart / 25.12.2007 um 19:58

Ihr findet den Schrein weit nördlich von Anvil. Wenn ihr kein Ork seid wird euch der Priester nur ab einer Disposition von 97 sagen, was ihr opfern müsst. Ansonsten opfert einfach ein bisschen Trollfett!

Malacath liebt Ork, Oger und ähnliche Kreaturen. Doch Herzog Drad hält einige von Malacath geliebten Ogern als Sklaven. Und nun ist es an euch sie zu befreien. Reist zu Drad’s Anwesen und sprecht mit ihm über die Sklaverei und danach mit seiner Frau.

Sie schickt euch zur schwarzen Mine. Dort angekommen tötet ihr am Besten erst mal alle Wachen, da kein Oger sterben darf. Ist dies getan befreit die Oger und führt sie aus der Mine. Kehrt ihr nun zum Drad Anwesen zurück könnt ihr sehen, wie die Oger ihn und seine Frau auf dem Feld arbeiten lassen. Durchsucht sein Haus und packt ein, was euch gefällt (es wird ja nun nicht mehr bewacht). Zurück am Malacath Schrein erhaltet ihr den Hammer Volendrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Oblivion - Quest-Tipps: Finale: Hermaeus Mora Quest / Letzte Daedra Quest ohne zu morden / Daedra Quest / Questlösungen / Vampirquest

Zurück zu: Oblivion - Quest-Tipps: Meridias Quest / Clavicus Ville Quest / Vaermina Quest / Nocturnal Quest / Boethia Quest

Seite 1: Oblivion - Quest-Tipps