Blazing Angels: Einsteigertipps

Langsam Fliegen

von: OllyHart / 28.12.2006 um 16:43

Gebt nie zuviel Gas wenn ihr hinter einem Gegner seid. Diese nutzen das aus und bremsen ab, damit ihr an ihnen vorbei saust und in ihr Schussfeld geratet. Also bleibt mit möglichst gleicher Geschwindigkeit der Gegner hinter ihnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raketen

von: OllyHart / 28.12.2006 um 16:44

In manchen Missionen ist euer Flieger mit Raketen ausgestattet. Raketen sind echt cool und eure mit Abstand stärkste Waffe. Ziehlt egal auf welche Gegner und drückt den Rechten Stick. Dadurch schießt ihr Raketen ab, die jede Panzerung beim ersten Treffer durchschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bomben

von: OllyHart / 28.12.2006 um 16:45

Noch stärker als Raketen sind nur die Bomben. Um sie zu nutzen nehmt am besten die Beobachter Perspektive, über drücken der linken Schultertaste. Ihr seht eine Art Kreis auf dem Boden unter euch. Drückt den rechten Stick, wenn sich der Kreis über dem Ziel befindet und nicht, wenn ihr über dem Ziel seid, denn durch eure hohe Fluggeschwindigkeit fliegen die Bomben immer weiter nach vorne. Außerdem solltet ihr dabei den Flieger ruhig halten, um den Bomben keinen Stoß zur Seite zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfolg Colonel

von: lordy3007 / 24.02.2009 um 18:41

Für den Erfolg braucht man eine gewisse Anzahl von Abschüssen. Das heißt ich habe jetzt 754 Lufteinheiten, 841 Bodeneinheiten und 110 Wassereinheiten. Das alles steht in der Kampagnen-Statistik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blazing Angels

Blazing Angels - Squadrons of WWII
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazing Angels (Übersicht)

beobachten  (?