Dragon Quest 8: Gag bei dem Elsternest

Gag bei dem Elsternest

von: celebi08 / 30.07.2008 um 13:15

Wenn ihr einen kleinen Gag sehen wollt, dann geht zu dem Elsternest, stellt euch links von dem Haus, in dem die Rote Elster sitzt. Hinter den Steinen müsst ihr euch so zur Wand stellen, dass ihr euch nicht mehr sehen könnt. Dann in Richtung Wand laufen (man darf sich immer noch nicht sehen!).

Nun geht ihr unter die Zinne und fallt durch die Karte nach unten. Ihr kommt aber nach kurzer Zeit wieder auf den Boden (kann aber sein, dass ihr in diese Steine fallt und dann müsst ihr wegfliegen oder dass ihr in die Häuser fallt, dann geht ihr ein paar Schritte und fallt wieder nach unten). Am besten schaut ihr nach unten und lenkt euch auf den Weg oder die Wiese.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

Die Dragovianerkronklinge

von: HenryWow / 30.07.2008 um 13:13

Das beste Schwert im Spiel ist die Dragovianerkronklinge. Um es herzustellen, ist hier die Rezeptur:

Flüssigmetallschwert+ Dragovianerschwert.

Anmerkung: Wenn ihr das Schwert im Kampf benutzt, kommt der Zauber "Zickzack".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dolmagous

von: Jotschi4 / 30.07.2008 um 13:12

Wenn ihr Doulmagous das erste Mal besiegt habt, bekommt ihr unglaubliche 4000 LP und dann müsst ihr nicht mehr gegen den ersten kämpfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ab Level 60... schnell Aufleveln

von: Scoot / 30.07.2008 um 13:11

Wenn ihr auf Level 60 seid, dann müsst ihr zum Schleimparadies. Nach einer bestimmten Brücke (runter gehen und nach links, über die Brücke und den Weg nach unten) gegen die Wand laufen (ihr müsst da stecken bleiben) bis ein Kampf kommt. Dann müsst ihr fliehen und sofort Magie Pfeif einsetzten, dann kommen immer Flüssig- und Königmetalschleime.

geht nicht :(

04. Juli 2012 um 19:15 von Xboxzocker360 melden

Die richtige Heilmethode

von: UltimateDragon89 / 31.10.2008 um 10:45

Wenn nur einer angegriffen wird dann setzt Vollheilung ein. Wenn mehrere nur so ca. 80 LP verloren habt dann setzt mit Angelo Multiheilung ein. Wenn alle sehr starken Schaden abgekriegt haben, dann setzt Megaheilung ein.

  • Vollheilung erlernt der Held und Angelo. Sehr gut, aber kann nur einen Heilen.
  • Multiheilung erlernt nur Angelo auf LV.30. Sehr praktisch aber nach Marcello Kampf ziehen ja die Gegner viel ab und da bringen die 100 LP fast nichts mehr. Heilt jeden zwischen 75 und 120 LP.
  • Die beste Heilung ist Megaheilung: Erlernt der Held nur wenn Couverage auf 82 ist. Kostet sehr viel, bis zu 36, aber ab so ca. 70 kostet es noch 27 und wenn Couverage auf 90 ist, kostet es nur noch 17. Es heilt jedem alle LP auf, also eine weitere Entwicklung von Multiheilung. Megaheilung ist gegen den Boss Raphtrone Finale Form fast ein muss.

Naja ich glaube, dass ist etwas was jeder Spieler mit verstand locker lösen kann

03. Mai 2013 um 22:46 von acedevil melden

Weiter mit: Dragon Quest 8 - Kurztipps: Letzter Kampf in der Monsterarena / Viele Erfahrungspunkte / Monster nochmal sehen / Fähigkeit verstärken / Beste Ausrüstung für den Helden

Zurück zu: Dragon Quest 8 - Kurztipps: Dhoulmagous / Gute Ausrüstung / Waffe für Yangus / Blitzschlag / Noch mehr Geld und noch mehr Erfahrungspunkte

90