Dragon Quest 8: Kostenlos schlafen und sich regenerieren lassen

Kostenlos schlafen und sich regenerieren lassen

von: MiriX / 28.02.2010 um 17:11

Wenn ihr in einer Stadt im Inn schlafen wollt, müsst ihr ja immer was bezahlen. Wenn ihr schon die Stadt Baccrat erreicht habt, befindet sich in der Nähe der Stadt eine Kirche. Dort könnt ihr euch auch hin teleportieren, dann heißt sie "Kirche am Meer". Ihr könnt sie auch mit dem Schiff erreichen. Dann, wenn ihr in die Kirche rein geht, könnt ihr speichern und dann in den linken Raum gehen.

Dann wieder nach links und mit der Frau, die am Tisch sitzt, reden. Sie bietet euch an, kostenlos in der Kirche zu übernachten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bedingt hilfreich. Bei der magischen Quelle kann man sofort regenerieren: Kostenlos und ohne Zeitverlust.

30. Oktober 2009 um 14:07 von Knaake


Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

Guter Bogen für Angelo

von: MiriX / 28.02.2010 um 17:10

Einen guten Bogen für Angelo bekommt ihr, wenn ihn 2 Jägerbogen miteinander kombiniert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das STIMMT NICHT! Ich hab's versucht.

30. Oktober 2009 um 14:08 von Knaake


Sehr gutes Training

von: matter / 28.02.2010 um 17:09

Die meisten sagen, dass das Schleimparadies der beste Ort zum trainieren wäre, aber das stimmt nicht! Wenn ihr richtig trainieren wollt, geht zum Himmlischen Podium. Nach jedem Kampf bekommt ihr etwa 2.500 EP. Gelegentlich kommen auch Metall-Königsschleime vorbei! Nebenbei bekommt ihr auch manchmal Talentsamen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategien für Dragovianer Prüfung

von: Darkpilot96 / 28.02.2010 um 17:05

Zinnoberdrache:

Falls ihr Probleme beim Zinnoberdrache habt dann ist dieser Tipp eure Rettung. Alle in eurem Team sollten mindestens Level 46 sein. Hier die Taktik: Jessica setzt in den ersten beiden Runden den Zauber Beschleunigung, dann setzt sie immer den Runenstab ein (den gibt es im Casino von Pickham). Angelo setzt immer Multiheilung ein falls nötig, jedoch nur wenn die Truppe nur leicht angeschlagen ist, sonst setzt er immer Multipfeil ein.

Der Held setzt immer Gigaschlitzer ein, wenn die Truppe stark angeschlagen ist dann setzt er Megaheilung ein. Yangus setzt immer Helmspalter ein. So sollte es klappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehrere Yggdrasil-Blätter

von: -Dilli- / 07.09.2009 um 20:01

Zuerst in Argonia ein Yggdrasil-Blatt kaufen, danach beginnt man einen Mix aus diesem Blatt und einem Zauberwasser. Nun kauft man sich ein 2tes Yggdrasil-Blatt und bricht danach den Mix wieder ab.

So hat man 2 Yggdrasil-Blätter auf einmal im Inventar

(Funktioniert mit Superkessel nicht mehr)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dragon Quest 8 - Kurztipps: Unendlich Jetons sammeln ohne Geld einzubüsen. / Unterschlupf nach der Langen Reise nach Pickham / Ueber-Dragovianerkronklinge / Das wahrscheinlich beste Monsterteam des Spiels / Lösungsbuch stimmt nicht immer!

Zurück zu: Dragon Quest 8 - Kurztipps: Verschlossene Tore / Maximaler Schaden,, / Metall- Königsschleim leicht besiegen! / Ein richtig starkes Team bilden! / Bis zum Dunklen Stahldrachen ganz einfach

Seite 1: Dragon Quest 8 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Quest 8 (Übersicht)

beobachten  (?