Dragon Quest 8: Unendlich Jetons sammeln ohne Geld einzubüsen.

Unendlich Jetons sammeln ohne Geld einzubüsen.

von: Brezel / 28.02.2010 um 17:09

Hier eine Taktik um unendlich Jetons zu gewinnen (super Tipp):

  1. Geht in ein Kasino.
  2. Besorgt euch durch Kauf ein paar Jetons. (Perfekt sind 100-200) Oder wenn ihr schon welche habt geht dies auch.
  3. Geht an einen der Roulette-Tische.
  4. Setzt immer auf eine Farbe, egal was auch immer passiert.

Setzt jetzt am Anfang auf eine Farbe (egal welche). Dabei könnt ihr beliebig viele Chips nehmen (1-500 gehen). Wenn ihr nun gewinnt habt ihr Glück, denn euer Geld verdoppelt sich nun. Danach setzt ihr auf die andere Farbe und tut dies immer im Wechsel wenn ihr gewinnt. Wenn ihr aber verliert müsst ihr die auf die andere Farbe setzen (wie wenn ihr gewinnt). Aber ihr müsst einen doppelt so hohen Einsatz nehmen, wie den den ihr verloren habt."

Das heißt (Bsp): (J=Jeton)

  • Einsatz: 1J auf blau [gewonnen] -> 1J auf rot [gewonnen] -> 1J auf blau [gewonnen] ... (immer so weiter)
  • Einsatz: 1J auf blau [verloren] -> 2J auf rot [verloren] -> 4J auf blau [verloren] -> 8J auf rot [verloren] ... auch immer so weiter, bis ihr gewonnen habt und fangt neu an

Diese Technik ist unschlagbar, doch passt auf, dass ihr beim ersten Mal nicht zu viel setzt, falls ihr doch einmal verliert, damit ihr den Einsatz noch verdoppeln könnt. In vielen realen Kasinos wird die Spieltaktik der Spieler überwacht, da diese Taktik eigentlich verboten sein müsste. Da die Chance immer 50% beträgt kann gar nichts schief gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

Unterschlupf nach der Langen Reise nach Pickham

von: Brezel / 19.10.2009 um 19:15

Einige von euch werden sie schon gefunden haben. Aber wenn ihr von der langen Reise von Ascantha in richtung Pickham stark Angeschlagen seid bietet sie euch Schutz.

Die Rede ist von der "Hütte am See". Ihr findet sie auf etwa 3/4 ddes Weges nach Pickham. Doch dazu müsst ihr links abbiegen bis ihr vor dem See steht. Jetzt müsstet ihr halblinks einen Graben mit 3-4 Bäumen sehen. Dort liegt die Hütte versteckt drinnen. Hier könnt ihr übernachten und speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueber-Dragovianerkronklinge

von: titan04 / 27.10.2009 um 16:02

Jetzt nochmal an alle denen von Cheatern eingeredet wurde das es so eine Waffe gibt: Es gibt sie nicht, es wird sie nicht geben, fertig. Genau so wenig wird es Eltriosschwert geben. Also denkt dran: Jeder der behauptet das es einen dieser gegenstände gibt Cheatet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das wahrscheinlich beste Monsterteam des Spiels

von: Cranky_SK / 28.02.2010 um 17:01

Ich möchte euch das wahrscheinlich beste Monsterteam des Spiels vorstellen. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: "LANGWEILIG!!! Ich weiß, dass du Mazin meinst!" Jetzt sage ich: "Falsch!" Ich meine nämlich nicht Mazin. Ich dachte auch, dass das "Golemtrio" das beste Monsterteam ist, ist es aber nicht. Ich habe Mazin nämlich mal mit dem BESTEN Monsterteam verglichen. Aufgepasst: Das BESTE Monsterteam besteht aus:

  • Grinser
  • Bluppi
  • Tori

Jetzt dürft ihr kurz staunen. Wieso die drei Schleime? Es spricht vieles gegen die drei. Sie haben extrem wenig LP, ca. 200-250 pro Schleim. Außerdem extrem schwache Angriffe, schwache Verteidigung, und relativ schwache Flinkheit. Das stimmt. So gesehen sind sie recht schlecht. ABER! Ja, ABER!!! Die drei Golems sind nicht die einzigen, die fusionieren können! Grinser, Bluppi und Tori können das auch!

Und hier sind die Vorteile gegenüber Mazin. Wenn die drei Schleime fusionieren, werden sie zu Ultrus. Der erste Vorteil ist die "Fusions-Animation". Die sieht bei Ultrus einfach viel cooler aus, als bei Mazin. Mazin springt einfach zusammen, fertig. Ultrus wird aus vielen kleinen Schleimen gebildet. Das sieht enfach tausendmal cooler aus als bei Mazin.

Der nächste Vorteil ist der Angriff. Ultrus macht ca. 200 Punkte Schaden pro Angriff. Natürlich ist es abhängig davon, gegen wen man kämpft. Ich habe Ultrus gegen drei Golems in der Arcadia-Region getestet. Hier hat er jeweils 200 Punkte Schaden gemacht. Jetzt sagen die Mazin-Fanatiker: "200 Punkte? NUR?" Wieso nur? 200 Punkte ist schon einiges.

Und er macht mehr Schaden als Mazin pro Runde. Für die Mazin-Fans: Ich weiß, dass Mazin ca. 300 Punkte Schaden macht. Allerdings greift er nur einmal pro Runde an. Ultrus hingegen greift zweimal pro Runde an. Außerdem habe ich erwähnt, dass er nur dann mehr Schaden macht, wenn er angreift. Denn er kann nicht nur angreifen. Er beherrscht unter Anderem auch die Megaheilung, die ihm sämtliche LP wiedergibt.

Aber nicht nur ihm, sondern auch dem gesamten Team, sprich auch dem Helden, Yangus, Angelo und Jessica. Auch die bekommen LP. Ja. Und genau aus diesen Gründen ist Ultrus besser als Mazin. Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösungsbuch stimmt nicht immer!

von: DJ-Kong / 26.01.2010 um 21:54

Wer von euch ein Lösungsbuch besitzt, sollte auch auf eigene Faust Kisten suchen, weil im Lösungsweg nicht alle drin sind. In der Region um die Maella-Abtei gibt es Ruinen, in derer Nähe 2 Schatztruhen sind, die nicht verzeichnet sind(die eine ist trotz Diebesschlüssel verschlossen, die andere enthält ein Desmodium-Esenz)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dragon Quest 8 - Kurztipps: Heilungsteam / Tipps für Jessica / Gute Level up Möglichkeit / Finsterstahl Drache LEICHT GEMACHT! / Flüssigmetallschleim leicht finden

Zurück zu: Dragon Quest 8 - Kurztipps: Kostenlos schlafen und sich regenerieren lassen / Guter Bogen für Angelo / Sehr gutes Training / Strategien für Dragovianer Prüfung / Mehrere Yggdrasil-Blätter

Seite 1: Dragon Quest 8 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Quest 8 (10 Themen)

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Faszinierendes Japan-RPG mit viel Charme und einer verzaubernden Spielewelt. Artikel lesen
90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Quest 8 (Übersicht)

beobachten  (?