Dragon Quest 8: Das Team Keulenclub

Das Team Keulenclub

von: golemator / 15.08.2010 um 16:47

Wenn man das Team Keulenclub haben will braucht man drei folgende Monster: Papa Troll, Bonzo und Argus. Hier die Fundorte:

Papa Troll: (man muss fliegen können) Man muss zu zur Insel, dort wo man Doulmagus besiegt hat, auf einer der hohen Stellen fliegen dort findet man ihn mit Steinmann.

Argus: (man muss fliegen können) Man muss zum Dreieckstal fliegen und zur Brücke gehen. Da muss man erst den Erz-Erzdämon besiegen. Der hat rund 926 lp. Dann muss man nur weitergehen und schon findet man ihn.Bonzo ist auf der Insel wo man Empyrea besiegt hat. Man muss dann zum giftigem Sumpf, aber er ist nur tagsüber dort zu sehen.Wenn man die drei hat und in ein Monsterteam steckt, können sie jetzt einen Todestrick. Diser Trick zieht (außer bei Metallmonstern) 300 bis 400 Punkte ab.Hier die LP werte von den dreien:

Papa Troll:999 Bonzo:726 und Argus: 686

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

Monster können sich entwickeln !

von: golemator / 15.08.2010 um 16:48

Man nehme Hackzilla, besiegt ihn und schaut sich seine LP an.

Wenn ihr ein Level höher gekommen seit, entwickelt sich Hackzilla (also mit LP, Angriff, Abwehr und Flinkheit). Nun ist Hackzilla ein bisschen stärker geworden.

Du müsstest noch erwähnen, dass die starken Monster( Talos, Papa Troll usw.) sich nicht "weiterentwickeln", da dies schon extrem stark sind.

03. Mai 2013 um 22:54 von acedevil melden

Eltrios Schwert und Co.

von: checka_95 / 03.12.2010 um 09:16

An alle die denken,dass es "Eltrios Schwert oder die "Über-Dragovianerkronklinge" gibt,denken Falsch.

Denn diese Waffen gab es nie,gibt es nicht und wird es nie geben.Denn sie sind weder Herstellbar,und finden kann man sie auch nicht.

Also,wenn euch jemand sagt,dass es diese Waffen gäbe,dann glaubt ihnen nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene Tipps

von: Duma / 29.10.2008 um 23:22

Alle drei Schlüssel für die Truhen:

Ihr habt doch sicherlich schon gemerkt, dass ihr Truhen entdeckt, diese aber nicht öffnen könnt, oder? Um dieses Problem schnell zu lösen, müsst ihr einfach nur die drei Schatzkisten-Schlüssel haben, die ihr so bekommt:

  • Diebesschlüssel: Öffnet verschlossene Truhen.
  • Alchemiekessel: Eisennagel + Bronzenmesser
  • Zauberschlüssel: Öffnet mehr Schlösser als der Diebesschlüssel.
  • Fundort: Schloss Trodain
  • Universalschlüssel: Öffnet alle Schatztruhen und Türen
  • Fundort: Marthas Hütte (Bosskampf)
Die Monsterarena:

Wenn ihr dem erstaunlichen Morrie zum ersten Mal begegnet, steht er auf dem Dach eines Gebäudes, südöstlich von Pickham. Er überreicht euch die Steckbriefe von drei berüchtigten Monstern:

  • Einsamer Ede: Lebt südöstlich von der Maella-Abtei
  • Schlingel: Am Strand südwestlich von Morries Haus
  • Grinser: Vor Schloss Trodain

Wenn ihr alle drei gefunden und besiegt habt, kehrt ihr zu Morrie zurück. Er führt euch anschliessend in die Monsterarena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der wichtige Diebesschlüssel

von: FantasyXXX / 30.08.2006 um 00:55

Man sollte, sobald man die Möglichkeit dazu hat, den sogennanten Diebesschlüssel mit Hilfe des Alchemiekessels erstellen! Man benötigt:

  • Diebesschlüssel= Eisennagel + Bronzemesser.

Somit könnt ihr jetzt alle verschlossenen Schatzkisten öffnen!

Der Diebesschlüssel kann nur wenige verschlossene Truhen öffnen, viele bleiben verschlossen.

08. Februar 2010 um 15:42 von BlackFranky melden

Weiter mit: Dragon Quest 8 - Kurztipps: Fundsachen Teil 1: Farebury bis Prinzessin Minnies / Medaillen / Minimedaillien / Komplette Liste der Arenamonster und Teams / 100 Konzentration, 100 immer funktioniert

Zurück zu: Dragon Quest 8 - Kurztipps: Heilungsteam / Tipps für Jessica / Gute Level up Möglichkeit / Finsterstahl Drache LEICHT GEMACHT! / Flüssigmetallschleim leicht finden

90