Komplettlösung Pate

Hauptmissionen

Da der erste Level ein reines Tutorial ist, starten wir gleich mit der zweiten Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2

Geht im Haus nach unten und hebt das Telefon ab. Danach müsst ihr draussen mit Luca Basi reden, um die Mission einzuleiten. Geht einfach neben ihm her und hört, was er zu erzählen hat. Ihr müsst einem Metzger wieder Vernunft einbläuen, da er kein Schutzgeld mehr zahlen will.

Geht also in Emilios Shop und erpresst ihn. Er will aber erst zahlen, nachdem ihr seine Einrichtung ein bisschen demoliert habt. Schlagt Emilio ebenfalls ein bisschen, passt aber auf, dass seine Lebensleiste nicht rot wird. Nun könnt ihr das Geld kassieren und dann durch die neu geöffnete Tür gehen.

Im ersten Stock müsst ihr dann mit dem Obermacker reden, um ihr erstes unlauteres Unternehmen zu eröffnen. Dann müsst ihr nur noch den Polizisten unten an der Eingangstür bestechen und könnt zurück zu Luca gehen, um ihm das Geld zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 3

Trefft Monk und Paulie an der markierten Stelle auf der Karte. Lauft einfach dort hin oder klaut euch ein Auto. Nach der Zwischensequenz müsst ihr die College-Studenten verprügeln. Bonuspunkte gibt es dafür, dass ihr sie in die bemalte Wand schlagt.

Folgt nun dem rot angezogenen Studenten auf den Friedhof. Dort müsst ihr ihn gegen die herumstehenden Objekte schlagen, um ihn zu verletzen. Nachdem auch er das Zeitliche gesegnet hat, müsst ihr zurück zu Luca Basi in Little Italy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4

Lernt mit Luca zu schießen und fahrt ihn danach zur Luna Bar in Midtown. Er will die Tattaglias infiltrieren und mahnt euch zur Aufmerksamkeit, falls etwas schief gehen sollte. Nach der Zwischensequenz müsst ihr euch den Weg freischießen. Nachdem ihr alle Schurken erledigt habt, die aus der Bar gekommen sind, solltet ihr selbst hinein gehen.

Dort warten noch zwei weitere Übeltäter auf euch. Weiter geht’s zur auf der Karte markierten Stelle. Geht dabei langsam vor und räumt alle weiteren Verbrecher aus dem Weg. Nachdem Lucas Mörder eure Kugeln zu spüren bekommen hat, müsst ihr zurück zum Speicherhaus. Auf dem Rückweg müsst ihr ein paar Cops abhängen. Fahrt hierzu einfach wild durch den Gegenverkehr, bis eure Verfolger an einem entgegenkommenden Fahrzeug hängen bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5

Trefft Monk im Friseurladen (und übernehmt diesen gleich mal). Nach der Zwischensequenz findet ihr euch im Kugelhagel wieder. Geht in Deckung und erledigt die Attentäter! Danach müsst ihr Frankie befreien. Sucht den Entführer (blauer Punkt auf der Karte) und verpasst ihm einen Kopfschuss.

Nach der Zwischensequenz müsst ihr das Auto beschützen, dass den Don zum Krankenhaus fährt. Benutzt dieselbe Taktik, wie in der Mission davor mit den Cops. An der Brücke müsst ihr dann eine Straßensperre neutralisieren. Erschießt die zwei normalen Bösewichte, aber nicht den Anführer!

Schießt ihm ins Knie und verhört ihn anschließend. Nun müsst ihr den Don sehr schnell ins Krankenhaus fahren, bevor er stirbt. Nach einer weiteren Zwischensequenz müsst ihr zum Corleone-Anwesen fahren und mit Alfonzo sprechen. Nun müsst ihr Clemenza und Falconite in Little Italy treffen.

Danach müsst ihr zum Krankenhaus fahren und den Don ein weiteres Mal beschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pate: Mission 6 / Mission 7 / Mission 8 / Mission 9 / Mission 10

75