Mission 11: Komplettlösung Pate

Mission 11

Nachdem Frankie gekidnapped wurde, müsst ihr den Schläger im Appartment verhören. Ihr habt ihn in die alte Kapelle in Brooklyn verschleppt. Ruft Monk an und trefft ihn an der Kirche. Schleicht dort durch die Krypta und tötet alle Schurken, die euch im Wege stehen. In der Kathedrale wartet dann eine Zwischensequenz auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12

Verhört das Mitglied der Tattaglia und fahrt danach zur Beerdigung. Tötet alles, was euch vor den Lauf kommt und nutzt dabei die Wände als Deckung. Vorsicht, wenn ihr euch in Richtung Bruno Tattaglia bewegt: Seine Bodyguards haben mächtige Schrotflinten. Bruno dürft ihr dagegen nicht töten. Packt ihn und werft ihn in den Ofen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13

In dieser Mission müsst ihr euch nicht um Zeitlimits kümmern, da ihr normalerweise alles innerhalb der Vorgabe schafft. Fahrt zur ersten Bar und geht hinein. Achtet auf den Typen hinter der Bar mit der Tommygun und erledigt ihn. Danach geht es durch die Tür vor euch.

Schießt auf die Fässer, um eine Explosion auszulösen. Wenn danach immer noch ein paar Schläger übrig sind, erledigt diese einfach. Nun geht es zum Boss im Hinterzimmer. Wahlweise schlagt ihn ein, zwei Mal oder schießt ihm in Schulter bzw. Knie. Danach ist er gewillt, mit euch zu kooperieren.

Nach einer wilden Verfolgungsjagd kommt ihr am Depot an. Fahrt links zwischen Truck und Mauer hindurch, um in den Innenhof zu kommen. Wahlweise könnt ihr hier in den Buchladen stürmen und ihn übernehmen. Öffnet die Doppeltüren und tötet alles in Sichtweite.

Im nächsten Raum verstecken sich ein paar Schläger hinter den Kisten. Die letzen beiden Bösewichte warten auf der Treppe auf euch. Danach könnt ihr den Chef im Raum dahinter verhören. Wenn ihr ihn danach aus dem Fenster werft, bringt euch das einigen Respekt ein.

Hinweis:

Wenn ihr mit dem Aufzug auf das Dach fahrt, findet ihr dort einige Extradollars.

Geht ganz zurück zum Auto und zu Sonny. Nun geht’s weiter zum Lagerhaus. Dort könnt ihr die explodierenden Fässer zu eurem Vorteil nutzen. Achtet auf den Truck rechts von euch. Der will euch nach kurzer Zeit überfahren. Ihr müsst den Fahrer also rechtzeitig erledigen.

Im Lagerhaus könnt ihr die Kisten als Deckung benutzen, bis alle Bösewichte tot sind. Verhört den Mann im Hintergrund, um diese Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14

Geht ans Telefon, um danach Sonny auf der Rückseite des Anwesens treffen zu können. Nun müsst ihr schnell ins Auto springen und Sonny verfolgen. Ihr müsst solange an ihm dran bleiben, bis eine Zwischensequenz ausgelöst wird. Und das ist ziemlich schwer, da Sonny perfekt fährt.

Deshalb werdet ihr wahrscheinlich einige Versuche benötigen. Merkt euch am Besten auch, welche Route Sonny nimmt. Nach der Zwischensequenz müsst ihr den Leuten vor euch folgen. Dank der vierspurigen Route ist es um einiges einfacher ihnen zu folgen. Fahrt zum Lagerhaus, aber stoppt kurz davor.

Geht gebückt zum Eingang und erledigt die drei Wachen per Kopfschuss. Schießt euch vorsichtig in Richtung blauer Markierung auf der Karte. Verhört den Arbeiter, um danach in Richtung Hells Kitchen aufzubrechen. Hier müsst ihr euch nicht allzu sehr beeilen, da das Zeitlimit recht gnädig ist.

Achtet dann besonders auf die beiden Typen mit Schrotflinte und MG, links von der Tür. Arbeitet euch dann wieder zur blauen Markierung vor. Dort findet ihr Ricardo Barco und seine Freundin. Vorsicht: Schlagt Ricardo keinesfalls, sonst verrät er nichts! Bedroht einfach nur seine Freundin, um ihm die Informationen zu entlocken.

Nun habt ihr fünf Minuten zurück zum Corleone-Anwesen zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 15

Ihr und Monk müsst nun den Maulwurf finden. Die Barzinis sind allerdings die mächtigste Familie. Deren Mitglieder halten auch besonders viel aus. Trefft Monk am verabredeten Ort. Haltet einen Molotov-Cocktail bereit und werft Ihn ins Gebäude, sobald die Tür auf geht. Oder ihr schießt euch den Weg einfach frei.

Arbeitet euch langsam durch die Bar und nutzt die Wände als Deckung. Monk tötet nun den Informanten, bevor er den Namen des Maulwurfs sagen kann. Nach einer Zwischensequenz müsst ihr schnell nach unten und ins Auto. Fahrt schnell zum nächsten Checkpoint ohne zu viele andere Autos zu rammen.

Dort angekommen, müsst ihr die Wachen töten. Nun könnt ihr auf zwei Arten weiter machen: Ihr schwingt euch über den Vorsprung zum nächsten Raum oder nehmt die Treppen. Letzteres ist der sichere Weg, weil ihr dort mehr Deckung habt.

Geht dann in der Bar hinter dem Tresen in Deckung. Erledigt nun alle anderen Bösewichte per Kopfschuss. Wenn nur noch Monk übrig ist, läuft er raus und versucht euch niederzumähen. Erledigt ihn aus der Deckung heraus. Um die Mission zu beenden müsst ihr die Bar verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pate: Mission 16 / Mission 17 / Attentatsmissionen / So übernehmen Sie Geschäfte

Zurück zu: Komplettlösung Pate: Mission 6 / Mission 7 / Mission 8 / Mission 9 / Mission 10

Seite 1: Komplettlösung Pate

75