Juiced: Diverse Tipps

Diverse Tipps

von: OllyHart / 11.04.2006 um 13:26

  • Achtet auf die vom Reifenabrieb dunkler gefärbten Straßenbereiche in Kurven, sie entsprechen meist der Ideallinie, auf der man die Kurven am schnellsten nimmt.
  • Setzt den Nitro möglichst am Anfang der Rennens ein. Zum einen ist es leichter vorne zu bleiben, hat man die Gegner erst ein mal überholt, da man sie leicht ausbremsen/blockieren kann, wenn man auf die Pfeile am unteren Bildschirmrand achtet, die auftauchen, so bald sich ein Gegner von hinten nähert. Zum anderen kann es sehr schnell passieren, dass der Nitro durch eine Kollision ein Leck bekommt und dann in kürzester Zeit völlig weg ist - hat man aber davor schon das meiste verbraucht, ist es weniger ärgerlich als den Boost zu verlieren, wenn man ihn dringend für's Überholen benötigen würde.
  • Da sich die Fahrzeugklassen durch die PS-Zahlen einteilen, sollte man von der PS-Feintuning-Funktion Gebrauch machen, und die PS-Zahl erhöhen/verringern, bis man einen Wert knapp unterhalb des Maximums zu erhält (z.B. 399PS). Dadurch hat man stets ein Auto, das den anderen Überlegen oder zumindest ebenbürtig ist.
  • Bessere Reifen sind eine sinnvolle Investition, da sie das Fahrverhalten deutlich verbessern und nicht all zu viel kosten. Erst wenn man etwas mehr Geld hat, sollte man sich auch noch eine bessere Aufhängung kaufen, die für eine noch bessere Straßenlage sorgt.
  • Optisches Tuning bringt mehr Respekt und vor allem bei "Angeber"-Rennen ordentliche Boni.
  • Für die "Angeber"-Rennen sind kleine Wagen mit Frontantrieb am besten geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld

von: Chief_Shadow / 14.11.2007 um 14:57

WARNUNG! Dieser Trick klappt nur wenn ihr schon mindesten einen (computergesteuerten) Fahrer in eurer Crew habt!

Sollte euch mal das Geld ausgehen, nicht verzweifeln! Hier ein kleiner Trick: Geht im "Karriere-Menü" auf "AB ZUM RENNEN". Sollte bei euch irgendwas vorgegeben sein, erledigt das, solange ihr noch könnt! Dann geht auf einen "freien" Tag. Veranstaltet dort ein Sprint-Rennen, Stufe 8, auf der teuersten Strecke die ihr habt/nehmen könnt. Wählt euren besten Fahrer aus und gebt ihm euren besten Wagen.

Startet das Rennen. Noch bevor es richtig losgeht, erteilt eurem Fahrer den Befehl, auf HOCH zu schalten (drückt Hoch ). Wenn alles glatt geht, gewinnt euer Fahrer und ihr bekommt das ganze Geld!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

von: mimmes / 14.11.2007 um 14:56

Wenn ihr bei Juiced ein paar Millionen auf dem Konto wollt, dann müsst ihr einfach mal bei den Sprintrennen vorbeischauen! Schaut euch ein paar an und mit einer Weile werdet ihr feststellen welche Autos besser als andere sind. Wenn ihr das herausgefunden habt, müsst ihr einfach alles auf ein Auto setzen und ihr habt schon gleich viel mehr auf dem Konto. Das könnt ihr so lange wiederholen bis ihr eine halbe Mio auf ein Auto setzen könnt. Dann bekommt ihr für jeden Sprint mind. 250000$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz einfach

von: thecheater123 / 14.11.2007 um 14:54

Wenig Geld? Dann geht klickt im Kalender auf einen freien Tag und macht selber ein Rennen. Am Besten ist der Speedway der nur im Kreis geht. Stellt es so ein das nur 2 Runden zu fahren sind. Da gewinnt man fast immer und man hat schnell wieder Geld in der Tasche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Juiced (10 Themen)

Juiced

Juiced
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced (Übersicht)

beobachten  (?