Pate: Mehr Geld

Mehr Geld erpressen

von: OllyHart / 13.10.2006 um 10:38

Wenn der Erpressungsbalken teilweise rot ist, einfach aus dem Laden raus und der Balken ist nicht mehr rot. Die Chance mehr Geld zu Erpressen ist nun um einiges höher. Aber nicht Übertreiben, sonst geht der Schuss nach hinten los!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld machen

von: OllyHart / 13.10.2006 um 10:39

Am besten macht man Geld, in dem man sich Dynamit, keine Zeitbombe, besorgt, in eine Bank spaziert und den Tresor sprengt. Aber vorher die Wachen ausschalten und nach der Sprengung mit vielen Cops rechnen.

Das gestohlene Geld muss zurück zum Unterschlupf gebracht werden, vorher kann es nicht genutzt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld und Respekt am Anfang

von: schwett / 13.10.2006 um 10:40

Am Anfang werdet ihr aufgefordert das Spiel in der ersten Mission zu speichern. Habt ihr das gemacht kriegt ihr +500 Geld und Respekt. Geht jetzt ins Hauptmenü und ladet den Spielstand neu. Nun bekommt ihr wieder +500 Geld und Respekt. Speichert ab und geht wieder ins Hauptmenü. Wiederholt alles und ihr bekommt immer +500 Geld und Respekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.000$ in der 1. Mission

von: FELIXdBUSCH / 13.10.2006 um 10:41

Wenn Luca euch zeigt wie man Leute verprügelt, dann packt euch einen der beiden und geht mit ihm zu der grauen Kiste rechts von euch. Stellt euch mitsamt eurem Opfer neben die Kiste und zerschlagt sie mit dem Kopf eures Gegenübers. Dort liegen 1.000$!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ladungen stehlen

von: StadlerL / 13.10.2006 um 10:42

Ganz im Süden von Brooklyn befindet sich ein Container-Lager. Im Inneren werden euch ein paar feindliche Mafioso entgegenkommen. Erschießt sie und zerstört die Kiste, auf die ein Pfeil zeigt. Nun habt ihr leicht etwas Geld gemacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pate - Mehr Geld: Mehr Geld / Keine Geldprobleme mehr / Viel Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?