Pate: Mehr Geld

Mehr Geld

von: OllyHart / 13.10.2006 um 10:43

Für Geld, sorgen etliche Tresore die ihr sprengen könnt. Benutzt aber keine Zeitbomben sondern Dynamit. Ist effektiver und spart ne menge Zeit. Vergesst aber vorher nicht die Wachen aus zu Schalten.

Bevor ihr das Geld nutzen könnt, müsst ihr das Geld vorher in euer versteck bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Geldprobleme mehr

von: Werni8614 / 13.10.2006 um 10:44

Ladet euch das Programm Art-Money herunter (einfach bei Google Art-Money eintippen und Gratis-Version downloaden). Dann startet "Der Pate" und schaut nach wie viel Geld ihr habt. Merkt euch den Wert, startet Art-Money und drückt Search. Dort gebt ihr euren gemerkten Wert ein und schon seid ihr Reich. So könnt ihr euch gleich eine Street Seeper leisten (stärkste Waffe im Spiel).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Waffe heißt NICHT so !!! Geld ist in dem Spiel eh kein Problem und nur vom Suchen des Wertes wird man auch nicht reich ! Tipp bitte entfernen da fehlergespickt !

30. August 2008 um 20:37 von Martimor


Viel Geld

von: DonCheater / 01.07.2009 um 15:53

Wenn ihr der Pate spielt und dringend geld braucht um euch zum Beispiel die Dilinger kaufen zu können,dann müsst ihr in das Versteck fahren und dort zum Speicherpunkt gehen.

Dann geht ihr in das Pausenmenü gehen und "Cuneo" eingeben und danach abspeichern. Und jetzt geht ihr in das Hauptmenü und lädt das gespeicherte Spiel nun gibt ihr wieder "Cuneo" ein. und so macht ihr das die ganze Zeit.

1X Cuneo=5.000€

20X Cuneo=100.000€

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pate - Mehr Geld: Mehr Geld erpressen / Geld machen / Geld und Respekt am Anfang / 1.000$ in der 1. Mission / Ladungen stehlen

Seite 1: Pate - Mehr Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?