Pate: Mehr Geld

Mehr Geld erpressen

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:30

Wenn der Erpressungsbalken teilweise rot ist, einfach aus dem Laden raus und der Balken ist nicht mehr rot. Die Chance mehr Geld zu erpressen ist nun um einiges höher. Aber nicht übertreiben, sonst geht der Schuss nach hinten los.


Geld machen

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:30

Am Besten macht man Geld, in dem man sich Dynamit, keine Zeitbombe, besorgt, in eine Bank spaziert und den Tresor sprengt. Aber vorher die Wachen ausschalten und nach der Sprengung mit vielen Cops rechnen!

Das gestohlene Geld muss zurück zum Unterschlupf gebracht werden, vorher kann es nicht genutzt werden.


Mehr Geld erpressen

von: DonPlein / 28.09.2006 um 22:30

Wenn man jemanden erpresst, kann man auf diese Person mit einer Waffe zielen. Dann steigt der erpresste Wert, den man wöchentlich erhält. Klappt bei allen Erpressungen (Lagerhäuser, Läden etc.).


Viel Geld schäffeln

von: donvitocorleone / 07.11.2006 um 16:25

Wenn ihr viel Geld haben wollt, zerbrecht euch nicht den Kopf darüber, wie ihr es beschaffen sollt, sondern befolgt lieber meine Anweisungen:

Nehmt das Molsennis in Little Italy ein und geht dann in die ober Etage. Wenn ihr dann in den großen Raum geht (wo die Billiardtische sind ...), seht ihr hinten in der rechten Ecke einen Boxer der euch zum Kämpfen herrausfordert. Erschießt ihn einfach und er lässt euch 1.200$ liegen. Geht wieder aus dem Raum raus und direkt danach wieder rein. Dann steht er wieder da. Erschießt ihn wieder und dann geht es immer so weiter. Ihr könnt das so oft wiederholen wie ihr wollt.

Hinweis: Manchmal lässt der Boxer auch kein Geld fallen, aber danach bestimmt wieder.

Hey das ist nicht hilfreich bei Geht wieder aus dem Raum raus und direkt danach wieder rein. Dann steht er wieder da ich erschieß ihn aber wen ich raus gehe und dan wieder rein bei dem raum steht er nicht da was soll ich tun ?

27. Juli 2012 um 16:02 von Cenos



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?