Pate: Waffen

Waffen im Keller

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:31

In den Kellern des Coleone Anwesen findet ihr viele verschiedene Waffen z.B. die Tommy Gun und zusätzliche Munition.

Street Sweeper

von: OllyHart / 28.09.2006 um 22:31

Kauft euch die Upgrade-Waffe "Street Sweeper" für die Shotgun. Sie ist die effektivste Waffe im Spiel. Ihr kriegt damit jedes Lagerhaus etc. Ihr findet sie in Little Italy Industrial Park im stillgelegten Kraftwerk. Sie kostet aber 450.000$.

also ich weiß nicht ob man upgrade wafen zb. die dillinger wieder zur normalen tommy gun umtauschen kann

27. März 2008 um 13:39 von maxpaynn2

Unendlich Munition

von: Savasfatih / 28.09.2006 um 22:31

Wenn ihr das Spiel ganz durch gespielt habt, ihr also Don von New York City seid, habt ihr unendlich Munition.

Level 3 Waffen

von: OING / 28.09.2006 um 22:35

In diesem Spiel gibt es die so genannten Level 3 Waffen (auf der Karte mit goldenen Sternchen und der jeweiligen Waffe abgebildet). Es gibt für jede normale Waffe einen Level 3 Ersatz. Für die "Snub Nose" heisst der Ersatz "Saturday Night Special".

Diese Waffe sieht genau gleich aus wie die Snub Nose in golden, aber ist um einiges gefährlicher (aus der Nähe tödlich) und kann bis zu 86 Kugeln nachgeladen werden. Der Ersatz für die "Pistole" ist die "Killer-Pistole". Sie kann bis zu 154 Kugeln nachgeladen werden und ist schwarz.

Ersatz für die "Magnum" ist die "Phyton" (sieht aus wie die Magnum ist wiederum aber golden). Dies ist eine der Besten Waffen, da sie aus fast jeder Entfernung tödlich ist, bis zu 88 Kugeln erträgt und man mit ihr in der Hand auch gut laufen kann. Das Maschinengewehr wird durch die "Dillinger"ersetzt.

Sie sieht anders aus als das Maschinengewehr, tötet ziemlich rasch und kann 825 Kugeln ertragen. allerdings ist sie die teuerste aller Waffen.

Der Ersatz der Schrotflinte ist wahrscheinlich die spektakulärste aller Waffen und trägt den Namen "Street Sweeper". Sie ist schwarz und tötet fast immer sofort. Im Gegensatz zur Schrot kann sie 10 Kugeln schießen ohne nachladen zu müssen. Ausserdem kann sie 110 Kugeln tragen.

Hier noch die Preise zu diesen Waffen:

Waffe Preis
Saturday Night special 75.000
Killer-Pistole 250.000
Phyton 250.000
Dillinger 500.000
Street Sweeper 450.000

Street Sweeper

von: freestyla / 28.09.2006 um 22:35

Kauft euch die Upgrade-Waffe Street Sweeper für die Shotgun. Sie ist die effektivste Waffe im Spiel. Ihr kriegt damit jedes Lagerhaus etc. Ihr findet sie in Little Italy Industrial Park im stillgelegten Kraftwerk. Sie kostet aber 450.000$.

Weiter mit: Pate - Waffen: Verstecktes Geld

75